Ich habe bei meinem Fiesta ST 30mm Spurplatten pro Seite verbaut. Das Rad steht jetzt genau bündig im Radhaus. Gruß OWLer
Die ST-Felgen haben aber ne hohe ET. Dachte die war kleiner. Hier mal meine Felgen, sind zwar keine ST... aber auch egal 8x17 Zoll mit ner ET 35 bissel schlecht gemacht das foto hatte aber kein anderes.
Das passt so. Ich bau mir doch nicht 30mm Platten drauf und ziehe dann die Radläufe!!! Vorne kommen die Tage 10mm drauf. Gruß OWLer
Ok 30mm pro Seite ohne Arbeiten hört sich gut an. Da muessen ja dann auch net die Bolzen getauscht werden. oder? 30mm ist doch schon "auf die vorhandenen Bolzen schrauben und dann auf die neuen die Felge drauf" oder? Vorn 10mm ist halt scheisse da muss ich ja die Bolzen tauschen. Geht das beim Fiesta auch ohne Demontage? Also nach hinten durch ein vorhandenes Loch rausschlagen? Gruss Aulus2001
Bei den 30mm Platten werden die Platten mit Muttern am Radflansch festgeschraubt. Das Rad wird dann mit den original Muttern an der Spurplatte festgeschraubt. Gruß OWLer
Jepp genau so meinte ich es. Weiss du schon wies vorne aussieht? Grosser Akt die Bolzen zu tauschen bei den 10ern? Gruss Aulus2001
HI! Die alus haben jetzt eine ET von 52,5. Woher weiß ich jetzt wieviel mm ich jetzt pro Rad machen kann? MFG Fiesta2002