Hi Leute, Ich hab mir gestern aufm Schrott eine Saugglocke vom Astra geholt und in meine Fiesta reingekloppt (Wortwörtlich!) Und nen Luffi draufgepackt, echt geiler sound Jetzt nur meine Frage, wie kann mann die Saugglocke venünftig mit schrauben befestigen (Ich hab nur provisorisch mit Kabelbindern gearbeitet; bitte nich schlagen ) ??? Und an alle die es nich lassen können mit ihren kommentaren, das man ausm 1.3 (+ 1.1) kein richtigen Sound rausholen kann: Einfach mal die Schn.... halten (Oder einfach nichts schreiben)
Ich mache mal heute bilder von. Saugglocke vom Astra ersetzt den Luftfilter-Kasten vom 1.3 und 1.1, und du kannst dan K&N (oder ähnliches) Luffi druff packen (nicht mehr wie früher nen Austausch-Filter) !
Hi! Alos wenn ich da mal so drüber nachdenke....- TÜVig is dat ganze aber nicht.... - oder? Naja, was solls: Legal, illegal - scheißegal MFG Raven
hier nun die Bilder tut mir leid, sind ein bisschen zu klein ! Hab aber leider nur mein Handy zum Bilder schießen !
Dat ding wirst du wohl gar nich eingetragen bekommen !!! Es sei denn du hast nen guten TÜVler und du hast Dämmmatten an deiner Motorhaube befestigt !!! Scheiß auf Ventildeckel, is dat denn so gefährlich wenn der rostet ??? :jammer:
ich glaub meine Frage is hier grad ab handen gekommen :x Wie bekomme ich die Saugglocke richtig am Vergaser dran ???? :-?
In dem Motorraum würd ich mich selbst als Marder unwohl fühlen, denn........ das Auge isst ja bekanntlich mit MfG RAPHI
Ich habe doch hier im forum schon mal ein Bild gesehen wo einer auch ne Astra Saugglocke verbaut hatte !!!! @ RaOhI: Marder nagen nur im Motorraum kabel an, aber sie essen Sie nicht !!! Außerdem handelt der Thread nicht von der optik meines Motorraums sondern um die Befestigung der Saugglocke ! Also wie oben schon beschrieben: Einfach mal die Schn... halten
Ich frage mich die ganze Zeit, wieso hier teilweise so viele Leute denken, das sie einen Vergaser im Auto haben :gruebel:
Ich meine auch Vergaser=Zentraleinspritzung (Elektrischer Vergaser) Is halt kürzer Keiner ne Ahnung wie ich den fest bekomme
äääääääääääääää null Punkte schade leider verlohren... Es handelt sich um einen SPI Singel Point Injection oder auch Mono Jettronic genannt. Will ich mal sehn wie du 2.5 bar Benzindruck druch den den Vergaser drückst. ToppeR
Wie währs das ding wie den originalen kasten von oben zu verschrauben ? Ich dachte die löcher passen sogar schon