Hallo Ich hab schroth gute daheim, aber keine ahnung, wie und wo ich die festmachen soll. Gehen wir mal von der Fahrerseite aus. Links ist das ja kein Problem, da ist ja die SChraube schon offensichtlich. Nur wo mach ich die Elektrische Rolle hinten Fest??? Und den gurt der recht runter geht??? Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß Sebastian
das steht in der einbau anleitung ... rolle kommt hinten an die c-saeule, rechte seite wird unten direk an den sitz, bzw an alte gurtschloss geschraubt und linkte seite weis ich grade nimmer.
Das ist bei den Gurten dabei wenn du neue gekauft hast. Außerdem benötigst du noch einen Adaptersatz um den Gurt da befestigen zu können. Was für einen Gurt hast du denn? Einen elektrischen oder nur starre?
nur mal so neben bei, falls du kein orginales hast, nimm kein selbst gebasteltes, wegen der sicherheit und so
Meine Freundin at 2 stück bei E-Bay ersteigert und der eine ist total unvollständig und der ander ist vollständig, bis auf dieses Metallstück Na toll
dann stell die am besten wieder bei ebay rein, muesstest ja eigendlich das gleiche geld wieder zurueckbekommen und dann kauf dir neue das ist eh besser, erstens ist da alles dabei und zweitest weiste das mit den gurten noch keine irgendwo dagegengefahren ist.
So ist es. Und die unvollständigkeit der Gurte lässt einen da schon dran zweifeln, ob die noch OK sind. Schrothgurte sind nach einen Unfall nicht mehr sicher und müssen ausgetauscht werden. Ich persönlich würde nie gebrauchte Gurte kaufen, da hängt im ernstfall das eigene Leben dran.
Ok Alles klar. Aber wie mache ich den Gurt rechts unten vom Sitz fest, da wo eigendlich der Orginale gurt in seine Fassung kommt. Ich hab da keine Schraube oder ähnliches gefunden, wo man den Schrothgurt dran machen kann. Vieleicht hast du da ja nochmal nen Bild. Danke Gruß Sebastian
Da ist doch eine Schraube, die den Gurtstraffer hält, die wird rausgedreht, der Schrothgurt mit an die Schraube, und wieder rein das ganze.