Frage zum Einbau von elektronischen Schroth Gurten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von FRiVO XR2i, 24. Juli 2005.

1. FRiVO XR2i

FRiVO XR2i Forums Neuling

Wie schon oben gesagt, bräuchte ich wohl eine Einabuanleitung für elektronische Schrothgurte oder ein paar Tipps für den Einbau (KABEL???)

Infos an Frank-Burmeister@gmx.de

2. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Was möchtest du denn genau wissen? Die sensoren müssen genau senkrecht fetgeschraubt werden. Deswegen muss der Wagen beim Einbau auch genau senkrecht stehen.

3. chickensam53

chickensam53 Forums Inventar

Lol, das versuch ich mir gerade bildlich vorzustellen :D
    Denke mal, du meintest waagerecht, also auf einer waagerechten Fläche abgestellt :wink:

4. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Oh sorry, hab mir da wohl nen Denkfehler geleistet. LOL

5. Marxi

Marxi Forums Inventar

steht das nich in der einbauanleitung drin?!??!?

die rollen an punkt XY anschrauben ..die sensoren am besten hinter die hinteren türpappen anschrauben ...

die guret an sich is ja klar wo die vorne hin kommen ...einmal zwischen den sitzen an den gurthaltern!

denn unten links/bzw rechts neben dem sitz!

denn alles verkabeln und sich einmal plus von der zündung für den sensor holen !

:wink:

6. matsch511

matsch511 Forums Profi

Normalerweise steht das alles in der ABE den die ist auch die Einbauanleitung. Wenn du keine hast dann besorg dir lieber eine. Die 10 eus sinds wert. Sonst rammelste zum Eintragen und das ist teurer. Doch selbst wenn du Eintragen must ist das gut investiertes geld. Die schaun da nur kurz in die ABE ob dein Auto drin steht und obs so eingebaut ist wie vorgeschrieben. Wenn du die ABE ne vorlegst kann es sein das sie bei dein Standartsitzen dich erstmal heimschicken. Weil die dann so sachen wie der Gurt könnte bei vollem zug die Kopfstütze rausreisen bemängeln könnten. Was zwar mit ABE auch der Fall ist und passieren könnte aber die ABE das entkräftet. Frag nicht wieso aber ist Deutschlands Demokratie/regel. ALso ABE kaufen ..... so einbaun ... alle fragen somit lösen ... allen Problemen ausm weg gehn ! ! !

7. matsch511

matsch511 Forums Profi

p.s falls du eine brauchst ..... hab noch 3 rumliegen !