Schweizer Fiesta-Chäsli...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Spongebob, 25. Juli 2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...bin zwar schon ein wenig länger registriert, möchte nun aber auch noch kurz von meinen Fiestas schreiben...

    ps. geile Seite, echt (muss auch mal gesagt sein)

    Vorab: meine Fofis waren/sind alle Leasingfahrzeuge...

    2002: Modell Ambiente, mit dem Audio 6006 und dem "Nebel-Paket", incl. Nebelscheinis und beheizbarer Frontscheibe... super schönes Auto in knalligem Blau (blue print) nur hab ich danach im Sommer 2003 gemerkt, dass Autofahren ohne Klima brutal ist (hab das Auto im Herbst 2002 "gekauft").

    Frühjahr 2005: mein Fordhändler des Vertrauens machte mir ein Angebot für einen Eintausch gegen ein wiederum neues Fahrzeug :) jetzt fahr ich:

    1.4er Ghia mit 80 ps motor (reicht auf den schweizer Strassen allemal), panther Schwarz metallic-lackiert, dazu den orig. Ford heckspoiler, Blaupunkt Travelpilot Navi (hat zwar keinen supidupi color-touchscreen-tft aber es hat mir bereits sehr geholfen, sehr gutes Navi), Fernbedienung an der Lenksäule, Sitzheitzung, Frontscheibenheitzung, Zent.-Verriegelung mit Fernbedienung usw. Ach ja, das interieur ist nun natürlich auch schwarz!

    Manchmal frag ich mich echt, wie ich im 2002 so blöd sein konnte und nicht von anfang an den jetzigen bestellt hab... :-?
     
  2. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Hey, man darf sich weiterentwickeln :D

    GreetS Rob
     
  3. TS
    Spongebob

    Spongebob Forums Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiss, und diese Weiterentwicklung hat mich knapp 3000.- schweizer Franken (ca. 2200 Euro) gekostet ;-)
     
  4. Forddietunwas

    Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    Man lernt nie aus. ;)