Hi Leute, wer ist den am Wochende 29.7. bis 31.7.2005 am Nürburgring bei der Beru Top 10 am Start ? Da ist ja auch der Fiesta ST Cup wieder mit von der Partie: Infos auf: www.top10sport.de Eintritt ist fürs Wochenende mit Fahrerlager : 25€ DSK Mitglieder zahlen nur 15€ fürs Wochende+Fahrerlager, erhältlich über die Geschäftsstelle oder direkt am Ring auf Parkplatz A8 beim DSK Bus -> DSK Ausweis nicht vergessen !. Bye - Oliver
Bin ebenfalls da, hab ebenfalls Freikarten von Renault.....und das WE darauf für die DTM 3 Freikarten von Seat inkl. Boxengasse versteht sich
Ja toll und der Fotograf einer der meist besuchtestens Ring Seiten (nach nurburgring.de) muß sich ne Eintrittskarte kaufen :x :x :x
Sag mal, hast du dir schon ne Karte gekauft? Weisst doch, ins Fahrerlager bekommen wir dich auf jedenfall bei der Beru Top 10 rein ;-)
Hey für das DTM Wochenende hab ich auch freikarten :-D aber wahrscheinlich bin ich dann nur am Rennsonntag da....mal sehen wie das so ist...war noch nie am Nürburgring!
Dann mein Tipp, fahr die A565 bis Kreuz Meckenheim und dann die B257 Ahrtal Strecke bis Adenau (ab da ist GP Strecke ausgeschildert), die b257 strecke macht mehr spaß als a1 oder a61 fahren... bye
hey danke für den tipp rickd mal ne frage...hab hier 2 verschieden karten liegen...einmal Wochenendticket und einmal ein Zusatzticket...wofür is denn das Zusatzticket?! steht nix besonderes drauf?
Also soweit ich das weiß sind die normalen Ticket so gelblich, steht ne 6 drauf und gilt für wochenende und fahrerlager... zusatzticket ?? keine ahnung, wahrscheinlich VIP für irgendwas ? Auf jedenfall Fiesta Cup schauen und beim Team RS in der Box reinschauen
Also Samstag und Sonntags... bei Samstag weiß ich noch nicht genau wann ich drüben bin weil ein bekannter mit nem Chrysler Crossfire Cabrio 10 Testrunden bei den Tourifahrten drehen will ;-) dannach wollte ich halt Samstags bischen Fahrerlager schauen (wenns nicht in strömen regnet) und sonntags von der Tribüne die Rennen schauen ;-) Aber Wettertechnische würde ich auf kaltes Wetter mich einstellen.
chrysler crossfire? da wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß! hatte selbst mal die gelegenheit mit diesem geschoss paar runden zu drehen. du wirst echt süchtig, vor allem der sound ist einfach mal hammergeil! war damals mit der 3,2l-Version gefahren, es hat echt gerockt. also freu dich schonmal auf was!
Ja mal schauen, Hardy hat die Erlaubnis mit dem Wagen 500km abzureissen. also 10 ringrunden á 20.8 km sind locker drin ...