Wollte mir einen möglichst massiven Holzring aus 18er Multiplex sägen.. Bekomme ich da die Türpappen wieder drauf ? Gruß Phil
Ah das ist schonmal prima Muss ich Multiplex auch lackieren ? Noch ne Frage, hatte die Schablone ausdrucken wollen, kommt aber immer viel zu groß, auf jeden Fall nie so, wie sie sein sollte. Habe zuhause noch Plastikadapterringe kann ich die auch als Schablone verwenden, oder sind die von der Größe anders ? Hab das Gefühl die sind dünner was die Seiten betrifft. Gruß Phil
Bau einfach die Verkleidung ab und schaue wie es darunter aussieht... dann siehst du was getan werden muss und kannst du dich wenigstens auch drauf verlassen... Ich würde Mutliplex auch lackieren. Es quilt zwar nicht so stark wie MDF aber von Nachteil ist es sicher nicht. Gruß, Mirko
ich hätte mal ne frage hab mir jetzt auch ein 13 fs für mein mk5 geholt aber ich hab absolut keine ahnung wie so ein ring aussehen muss damit ich das da rein krieg ? kann mir da wer helfen ? pics oder zeichnung wärn gut