Hi! seit neustem gehen meine Spritzdüsen vorne nichtmehr... beim drücken hörste nichmal pumpen... kann sein das nur ein kabel oder sicherung defekt ist? Wenn ja wo kontrollieren!! Danke!! Gruß Steven
Motorhaube auf,Spritzwasser nachfüllen. Falls das nichts hilft,dann schau Dir die Verkabelung an,die von den spritzwasser bis zur Motorhaube geht. Logisch,oder?
checkliste was ich schon gemacht habe [x] motorhaube auf... [x] spritzwasser nachgefüllt... bin schon der verkabelung hinterher bloss das problem is das die dann verschwindet......... kann ja sein das irgendwo eine sicherung dafür ist! @FiestaCrussin wie viel kostet so eine pumpe?
Sehr logisch, wenn die Pumpe nicht anspricht... Checken ob die Pumpe überhaupt Strom bekommt... der Rest dürfte klar sein, oder???
Naja,ehrlich gesagt habe ich an der Pumpe nicht gedacht,und die meisten Fehlern dabei liegt doch eigentlich bei Verstopfung. Ein Pumpen Problem war mir noch nicht bekannt,aber man wird ja schlauer.
Verstopfung bekommst Du höchstens selbst wenn Du an Ostern zu viele Eier in Dich reinstopfst. Wo soll denn bitte an der Scheibenwaschanlage eine Verstopfung herkommen? Was zum Teufel kipptst Du da rein? Das würd mich schon mal interessieren wie man das schafft
Also ich stopfe nicht,ich schütte dann immer ein Gemisch aus Wasser und Glasreiniger rein,das hilft sehr gut bei mir beim Wagen. Mein Fiesta war noch nie verstopft,aber der von meinem Kollegen 2 Mal,und wie man festgestellt hatte,war der Deckel wären der Fahr abgegangen und der hat kein Sieb mehr drin.
funktioniert wieder :B: :B: !! hab den stecker an der pumpe gelöst und wieder gesteckt, es geht wieder!! ich danke euch! Gruß Steven