2 Dellen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Wolf, 25. Juli 2005.

1. Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Ob man an die Dellen von Innen herankommen muß soll zB Chips Away entscheiden, die Jungs kleben auch einen Stöpsel dran und ziehen den dann
    heraus, das kommt oft günstiger als den Innenraum abbauen.

Lasse Dir einfach einen KV von ChipsA. geben, ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Ist zwar von Filiale zu Filiale personalabhängig, aber viele Versicherungen arbeiten schon mit denen zusammen weils gut klappt.

Unser lokaler Fordhändler arbeitet mittlerweile auch mit ChipsA. zusammen.

GreetS Rob

3. TS
    Wolf

Wolf Forums Anfänger(in)

So: Der Spass kostet mich ingesammt 100€ (darüber bin ich sogar erleichtert weil ich mit mehr gerechnet habe.

Macht die Örtliche Autospenglerei. (Die haben mir schon Spiegel leisten und griffe lackiert)

Da es so günstig ist hab ich Chips away deshalb mal nicht in erwegung gezogen weil ich laut Hompege gesehn hab das eine Delle schon 99€ kostet

4. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

ich hab in etwa an der gleichen stelle auch ne delle, Ford möchte dafür 680 Euro, für komplett lackieren etc. find ich schon etwas happig.

werd mich auch mal auf die Suche nach ner günstigen Spenglerei begeben müssen weil die delle mich schon arg nervt

5. Jan

Jan Forums Inventar

es gibt doch auch so einen dellendoktor. google mal ein bißchen. die machen das meistens günstig wieder raus.

gruß

Jan