hallo bin neu hier uns habe mal ne frage.ich fahre einen fiesta gfj futura.möchte gerne brock b5 felgen drauf machen mit7 vorne und 8 hinten Reifen; 195/45 R14. :hurra: jetzt das problem..der fiasko ist 60 mm tiefer vorne und hinten passt das oder muss gezogen werden?
Kommt wohl ganz aufs Fahrwerk an. Aber ich würde aus Vorsicht Bördeln. 1. Wegen dem Tüv 2. Sind aufgeschlitzte Reifen nicht so dolle... :-?
Dann sollte es kein Problem sein. Was willst du denn für ein Faqhrwerk fahren? Mein Fofi ist 45mm tiefer und da gehen vorne mit den 7x14 B5 locker noch 3 cm. Hinten min 5cm .
also ich habe ein koni gelb fahrwerk mit 60 mm federn und die original reifen stehen im radkasten biste sicher das das passt?
Einige aus dem Forum fahren 60mm i.v.b mit Koni Gelb und 8x14 vorn UND hinten und das passte auch mit Bördeln. Aber vorne 7x14 reicht.
super danke schön für die antworten....werde mein auto so in einem bis zwei monaten hier mal vorstellen wird noch neu lackiert und noch viel mehr
Da bin ich mal gespannt! Wegen den Felgen, einfach mal dranmontieren und ausprobieren. So habe ich das bei meinen auch gemacht! Konnte auch keinen Fragen weil kenne keinen der 8+9x16 aufm Fiesta fährt
Ist ja auch abhängig von der ET, wie weit sie rausstehen.... da drauf musst du beim Felgen Kauf immer achten.
wenn du nen bisschen geschmack hast, dann fährst du aber hoffentlich nicht wirklich 7er die kombi sieht nämlich extrem bescheiden aus bei dem felgentyp
Und wenn das Auto neu lackiert wird, ist es doch auch egal, wenn noch gezogen werden muß, da man ja auf den Lack ohnehin keine Rücksicht nehmen muss.
haben die brock nicht alle et 25? hat nicht jemand die felgen auf seinem renner? und könnte nen paar schöne bilder hier reinstellen.(vom heck) interessiert mich sehr wie das wohl ausschaut ....vielen dank
7x14 sieht echt was bescheiden aus um es mild auszudrücken. Ein Kumpel von mir hat vorne+hinten 8x14 ET15 drauf auf seinem 1,1l. Bei ihm ist gebördelt und minimal gezogen und der hat auch ne 60mm tieferlegung! Der ist hier sogar im Forum. Nennt sich Impy... 7x14 sieht echt nicht aus...ganz ehrlich