Und watt jibbet da für UnterLAGEN::: tEILEGUTACHTEN ODER NUR EIN mATERIALGUTACHTEN::: Scheiss Feststelltaste
Hallo! Wenn es die Teile nicht für den Fiesta bei Ebay gibt hohlt euch den vom Peugeot 106! Das ist ganz genau der gleiche! Den kann man universell verstellen! Habe mir auch den vom Peugeot 106 gekauft! Und dem Tüv prüfer war es egal ob der vom Peugeot war! Weil es ist ja ein Teilegutachten mit der Festigkeitsklasse dabei! Hier mal ein Link! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...;item=4562296336&rd=1&ssPageName=WDVW MFG Andreas
Bei Ebay ist der Vesand viel zu teuer! Im Endeffekt ist der bei www.Just-Tuning.de billiger und man kann den preis verhandeln! Bei interesse meldet euch bei mir!
Das ist der einzige coole Spoiler fürn MK3! Der Rest ist alles Schrott aber der ist mal der Knaller. Dedn wollteich mir auch evtl. holen ist nur ne Frage bis zu welcher Geschwindigkeit der zugelassen ist sonst bekomme ich da ja evtl. Probleme !!! HABEN WILL................
Geschwindigkeit ist er bis 300km/h zugelassen! Ich glaube das reicht ja auch! Es kommt aber auch viel auf den kleber an den du nimmst um ihn zu befestigen! MFG Andreas
hmmm 300 reicht glaub ich. wie siehts aus mit scheibenwischer? weil ich hab nen längeren wischer drangemacht der bis zum dachkantenspoiler geht. da bräuchte ich ja dann auch wieder den alten oder? : ( gruß
Was ist das? Habe ich noch nie gehört !!! Wenn er deswegen nicht passt würde ich den ja ausbauen und nen Blinddeckel zur Not draufmachen!!!
er würde so nicht dranpassen aber ich hatte auch nicht vor mir so einen zuzulegen an nem wischer sollte es ja nicht scheitern odeR? :kusswang:
Das freut mich zu hören, weil ich mir den auf jeden Fall einen hole und ich natürlich hoffe das nicht bald jeder damit rumfährt!!! Habe den Spoiler das erste mal aufm K5 auf dem orange-gelben MK4 gesehen und mich direkt drin verliebt!!!
wie gesagt sieht halt net schlecht aus. würd ich weiterhin geld in mein auto investieren wollen, würde ich mir den vielleicht auch zulegen, da er echt nich schlecht aussieht
DAs habe ich diesen Monat leider etwas sehr intensiv gemacht so das ich am Ende eine gute 4 stellige Summe ausgegeben habe und das beste ist davon habe ich noch nichts dran. Liegt alles in meinem Wohnzimmer oder Keller! Deswegen kommt der erst nächsten oder übernächsten Monat!
hast dirn neues auto in einzelteilen gekauft ? *scherz* hm der spoiler ..... is doch der gleiche wie der, der von D.H. "verkauft" wird oder :gruebel: schaut geil aus
Ich finde das nicht schick. Manche Spoiler sehen ganz gut aus, aber nicht dieser und vor allem nicht auf nem Fiesta. Der Fofi hat nicht die Form für so ein prolliges Teil und dann noch auf der Heckscheibe. Auf der Heckscheibe... :rofl: Ich rutsch untern Tisch... Spaß bei Seite... Ich kann mich nur an einen Dachspoiler errinnern, der nicht original Ford war aber trotzdem geil aussah. War ein gfj hier aus dem Forum. Der hatte im eBay mal ne gekürzte Monsterface versteigert. Auf jeden Fall wurde der dort an der oberen Kante der Heckklappe links und rechts befestigt. Respekt das sah aus, als würde der zu dem Auto dazu gehören und war trotzdem was besonderes.
Den Heckspoiler gibt es bei eBay immer als Einzestück zu kaufen. Also mir persönlich gefällt er nicht,aber hoffe du wirst viel Spass damit haben. arty:
Also den Scheibenkleber den wir im Geschäft haben hält besser als das stärkste Sikaflex! Aber back to Topic: Das ganze sieht schon geil aus, WENN der Rest dazu passt. So wie bei Mogway zum beispiel. Tut mir leid, aber bei dir gefällt er mir nicht so recht!
Ich denke mal bei mir passt der auch ganz gut Jepp, so in etwa sieht es bei mir im Moment aus! Halbes Wohnzimmer und Keller voll mit Teilen Die jetzt bei mir im Keller liegt und auf Zeit für nen kleinen Umabu wartet!!!
Hmmm.... was liegt bei mir alles rum? Also für meinen: -FK Edelstahl Gruppe A Anlage mit 63mm Rohrdurchmesser -Alukäfig (bin ich gerade am polieren -Domstrebe (ebenfalls am polieren) -Hitzetapeband fürn Krümmer -Ölkühleranlage -gekürzte Monsterface -XR2i Heckstossie und Golf 3 Diffusor zum umbauen -einstellbarer BDR -100 Zeller Metallkat (ist unterwegs) -RS2000 Bremse für hinten (muß ich noch Leitungen für anfertigen lassen) -VW Kühlmittelausgleichsbehälter (ersetzt bald den Originalen) ich hoffe ich habe nichts vergessen aber ist ja schon genug oder? Was habe ich sonst noch: -ettliche Scheiben -XR2i Bremse vorne 2x -MK4 Heck (einmal leicht beschadigt, einmal noch bei mir montiert) -Suhe Lippe -diverse Kleinteile -Dachkantenspoiler -XR2i Heckspoiler -Zender RS Seitenschweller -Original XR2i 13" Alufelgen -13" Stahlfelgen vom XR2i -Katersatzrohr für einen 1,6l CVH (unbenutzt) -6 Tachos -diverse Teile ausm Innenraum -Amarturenbrett -Sicherungskasten ich hoffe ich habe nichts vergessen
wie befestigt man den xr2i spoiler? kannste mal nen bild hochladen oder schicken? wäre ggf. interessiert daran