Hi, ich hab ein Angebot für neue 13er Lautsprecher, die mit 4 Schrauben befestigt werden. Die originalen Boxen haben ja nur 3 Schrauben. Gibt's das Adapterringe die man zwischenschrauben kann oder geht da nix mit wenig Aufwand?
Würd mir einfach selbst nen holzring sägen kurz farbe drauf damits kein wasser zieht und gut ist. Normal gibts so adapter aber auch.
Adapter von 13ner auf 16er gibts auf jeden obs die auch von ford auf din gibt weiß ich nicht sollte erstmal geklärt werden denk ich. Naja ich würds so oder so selbst bauen.
Hi! Geh mal zu Media Markt o.ä. und frag da mal. Die haben spezielle Adapter für die Lautsprecher. Sind aus Plastik und passen bei mir perfect. Sind in 5 min verbaut. Kostenpunkt ca. 10-15€ gruß kathrin
Ich hab damals welche für den Mk4 bei Media Markt gekauft. Sind aus Plastik und ich müsste die Türpappe ein wenig anpassen. Allerdings muss ich leider sagen, dass die Teile aus Plastik tierisch dröhnen wenn man lauter macht. Deswegen bau ich mir demnächst welche aus Multiplex Holz.
hi fürn mk3 hab ich noch 13er zuhause könnte ich dir für kleines geld verkaufen wenn interesse da ist mfg