Der sieht so aus! Soweit ich weiß wird der geklebt und verschraubt! Zum lackieren wie auf dem Bild muß man aber was dran machen. Der hat eine rauhe schwarze Oberfläche!
Habe in meiner Liste einmal einen Dachkantenspoiler und den Spoiler aufgelistet! Der nennt sich auch RS Spoiler war aber bei vielen XR2i Modellen am Anfang drauf.
den spoiler find ich cool. nen kumpel hat den, muss den mal abroppen =) ne quark, schreib mir mal ne pn was du dafür ham willst... und original bilder davon wären net schlecht wegen zustand u.a. gruß
Ich war Montag beim TÜV und der nette TÜV Mensch trägt den Spoiler ein er stellt nur die bedingung, dass die Heckscheibe komplett eingeklebt ist!!!
ja erklär das mal bitte näher von wegen eingeklebt...:gruebel: und hast du denn Spoiler eigentlich schon lackiert...??? würde da nämlich gern noch en paar mehr bilder vom Auto mit dem montierten und lackierten Spoiler sehen...
HALLO! Würdest du bitte mal erklären was dein TÜVER meinte mit einkleben der Heckscheibe. Hrt sich irgendwie komisch an bei deiner Scheibe die mit einer Dichtung eingesetzt wird!!!
wie bekannt sein sollte ist die Heckscheibe eingeklebt!!! So und jetzt kann es sein, dass sie nicht rundherrum geklebt ist sonder nur gepunktet!!! Die Dichtung verhindert nur das keine Feuchtigkeit zwischen Scheibe und Karosse zieht!
den hat doch der mogway auch, die gibts oft im ebay für 65€ sofortkauf mit dem geklauten bild vom mog sieht bei entsprechendem zubehör richtig gut aus, aber dann muss er breiter, tiefer usw..und etwas japanischer ... ich bin nicht so der Reisschüsselfan, kann aber trotzdem gut aussehn der wird doch einfach mit scheibenkleber angeklebt, denk ich. wer einmal mit sowas gearbeitet hat, weiß, dass das hebt, aber wie! Hab im TV ein Test über neue Klebe gesehen, die im Karosseriebau verwendet werden, die haben 2 Bleche verklebt und dann maschinell auseinandergezogen, die Klebstelle hat gehoben, das blech hats verrisen!
Der Kelber machts und wenn die Oberfläche dann auch noch GUT vorbereitet ist sollte es auch halten... Wenig ist oft mehr!!!
Seit wann ist ne Scheibe eingeklebt beim MK3? Noch nie gehört! Hält nur in der Dichtung. Ist nicht der gleiche wie der vom mogwai. Der sieht etwas anders aus an den Seiten! Finde den hier geiler...
er meint er muss die scheibe einkleben nicht damit der spoiler nicht von der scheibe abreißt sondern damit die scheibe am auto bleibt, auch bei hoher beanspruchung. kann ich nachvollziehen, weil ne scheibe kann man von innen rausdrücken, das geht nichtmal so schwer. und das ist das gleiche wie zug von außen durch den widerstand am spoiler!
So der Heckspoiler ist jetzt drauf geklebt muss nur noch die Nacht durchtrocknen und morgen früh geht es zum TÜV
Das habe ich schon so verstanden also mit anderen Worten du must jetzt die Scheibe in den Gummi einkleben und dann den Gummi mit Scheibe in der Heckklappe einkleben oder wie? Viel Glück beim TÜV!!! Ich find's geil und will auch endlich haben wäre da nicht das RIESENLOCH in Geldbeutel im Moment :kopfwand:
schön schön... ich hoffe du schockst mich nicht nochmal so, wie vorhin am tel.! einfach zu sagen das ding wär bei 50 sachen abgerissen... *nenene...* :dudu:
sieht hammergeil aus dein spoiler!!! dem einen gefällts dem anderen nicht!!! geschmackssache eben...........