hallo habe mal wieder ne frage... und zwar habe ich gerade mit einem bilstein händler telefoniert wegen stoßdämpfern und zwar die B8 sprint.will in die stoßdämper 60 mm federn einbauen.jetzt das problem..ich habe das dem typen von bilstein gesagt.und habe ihm dann noch gesagt das ich brock b5 felgen drauf machen will und er meinte das könnte vielleicht nicht gehen.wegen der tiefe.und dem federweg.steht in der abe von den brocks wie tief ein auto sein darf wenn mann die drauf machen will? mfg benny
denke mal eher er meint das geht nicht ohne karosseriearbeiten ! sprich radkästen bördeln und eventl weiten
Es wäre gut zu wissen in welcher größe du dir die Felgen holen willst dann kann man dir evtl mehr sagen!!!
Hier im Forum war vor kurzen ein Thread zu den Brock B% und den Radkästen obs passt oder nicht. Musste mal die Suche benutzen. Greetz Domp0r
Ich fahre selbst ein Bilstein Fahrwerk aber mit 45mm und den Brock B5 in 7x14. Der kann noch ordentlich tiefer ohne Karosseriearbeiten. Das Fahrwerk ist eh schön straff.
Ich zitiere mich selber eher ungern. Aber was ist daran nicht zu verstehen? Das Fahrwerk ist gut hart. Meiner gibt nahezu nicht nach. Das sagt alles.
Bei den brock b5 und 60mm tieferlegung, wirst du warscheinlich bördeln müssen. Dass was dann aber auch. Ist auch kein Problem das eingetragen zu kriegen.