Mattig Grill und Scheinwerferblenden befestigen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Timo_aus_OB, 27. Juli 2005.

  1. Timo_aus_OB

    Timo_aus_OB Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe nun endlich meinen Frontgrill und meine Scheinwerferblenden lackiert bekommen.

    Doch wie fest machen?

    Den Grill an den beiden oberen Schrauben. Das ist klar ;)
    Aber wie soll ich den unten befestigen? Da waren so 2 Plastik"röhrchen" dabei, die kann ich aber nicht mehr finden und gepasst hatten die eh net.
    Wie habt Ihr den unten befestigt?

    Die Blenden wollte ich an die Scheinwerfer kleben. Nur mit was?

    Vielen Dank :kusswang:
     
  2. Hi,

    also die Blden halten am besten mit scheibenkleber..aber genau dosieren, da der sch*** hält wie die pest..Bei meinem Grill hatte ich an der Unterseite ilnks und rechts zwei Schrauben mit Scheibenkleber dran befestigt.Dann kannst das teil auch einhängen...Wenn du es nur oben festmacht, ist es etwas innstabil, und wackelt teilweise wie verrrückt ;)
     
  3. wirthi.m

    wirthi.m Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab unten, zur Befestigung des Grills, ein duchgehendes PVC-Rohr (mit passendem Durchmesser) rechts und links angeschraubt. Ist besser als nur die kurzen Dinger und man kann ihn 1a einhängen. Oben halt anschrauben, wie beschrieben.

    Meine Scheinwerferblenden hab ich mit farblosen Silikon auf das Scheinwerferglas geklebt und das hält schon Jahre! :D

    <-- ;)
     
  4. FoFiSilber

    FoFiSilber Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    0
    Und das lässt sich denn auch noch irgendwann mal entfernen, wenn mal nen richtigen Bösen Blick dranbauen will.
    Von daher würd ich eher das Silikon bevorzugen.