ZV + Heckklappeumbau

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von TheRealBubba, 28. Juli 2005.

1. TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

Moin , hoffe ich poste es nicht zum x´ten mal

Wollt fragen wie es funzt eine ZV im MK4 reinzustecken .... Hab bei eB** geschaut und welche gefunden aber die sind ja mit den türpins versehen ... muss das sein ? Muss ich da löcher an den türen Bohren ?

Zur Heckklappe .. gibts ne möglichkeit die heckklappe anders zu öffnen als immer auszusteigen und mitm schluessel rein und auf ?

Wäre nett für tips und Co. und zu ZV vielleicht auch empfehlungen welche ich mir kaufen könnte ..

MfG TRB

2. Fordtuner

Fordtuner Forums Inventar

also bei der zv brauchst keine pins. wozu auch.

und die heckklappe kannst z.b über die alarmanlage öffnen ( wie ich es auch habe) oder halt über nen schalter im innenraum oder halt beides. :D

3. Fiestaking

Fiestaking Forums Inventar

Als ZV würde ich aber keine nehmen, die universell passen soll, da Ford kein gestänge verbaut, sondern das ganze über Bowtenzüge regelt, sind die Stellmotoren schlecht anzubringen, und machen oft probleme. Die ZV aus dem älteren Fiesta (GFJ) passt allerdings auch problemlos in einen Mk4.

Für die Heckklappe müsstest du einen Stellmotor anschließen, und den dann entweder durch einen Schalter oder einen Funkkontakt, an der evtl. vorhandenen Alarmanlage steuern.

4. TS
    TheRealBubba

TheRealBubba Forums Fortgeschrittene(r)

Danke erstma , werd mich ma erkundigen