plastik teil an der originalen front weg! wie???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Mista_F_4, 27. Juli 2005.

  1. Mista_F_4

    Mista_F_4 Gast

    hallo miteinander wollte fragen ob schon jemand bei der originalen frontstosstange dieses plastik teil da weg gemacht und gitter dran gemacht hat? bitte um hilfe wie ich des da raus kriege.

    danke im voraus
     
  2. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    sehr interessant hoffe einer hat ne lösung
     
  3. emma432

    emma432 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon überlegt...
     
  4. Garrett Power

    Garrett Power Forums Mythos

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube es ist von hinten eingehagt habe auch schon versucht das raus zunehemen. Aber so genau wissen tuhe ich das net. Sorry :(
     
  5. TS
    Mista_F_4

    Mista_F_4 Gast

    also ich hab mir überlegt des teil da einfach irgendwie raus zu reissen wenn es keine möglichkeit gibt weil wenn des von innen befestigt sein sollte gibts nur eine lösung ganze front abbauen weil man kommt von unten net ran und von oben au net. das nächste problem währe wie befestige ich des gitter von innen?
     
  6. fl4m3

    fl4m3 Forums Inventar

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Solingen, Deutschland
    schrauben und sikaflex :wink:
     
  7. Playboy84

    Playboy84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Habs bei mir rausgemacht.Hab am Anfang auch dran gehangen wie so en Bekloppter,aber ist einfach nur gesteckt hinten.Am leichtesten is es die Front abzubauen und dann das Teil einfach auszuklipsen.Geht aber auch so,ist halt nur en bissel fest drin
     
  8. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    hast du dann auch ein gitter dran gemacht oder was hast du dann damit gemacht? wenn ja, zeig ma bitte bilder wie das aussieht!
     
  9. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    ja bitte !
     
  10. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    hab grad das plastikstück rausgenommen 30 sec hats gedauert das sehr weiche plastik kann man einfach zusammendrücken und rausnehmen
    hab mir grad noch neue heisklebe gekauft aber jetz regnets werd morgen gitter reinmachen und euch dann ein paar fotos zeigen
     
  11. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
  12. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    joa.. sieht doch ma ganz gut aus (bzw wird gut aussehen :))
    und auf nem schwarzen fofi wird das bestimmt auch ma dick aussehen mit nem hellen gitter
     
  13. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    jop ist nur ein test, weis jmd wo man diese stahlgitter dies von ford zB gibt herbekommt? man könnte sich dann ja auch den grill in diesem passenden gitter bestellen
     
  14. FoFi2003black

    FoFi2003black Forums Profi

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    0
    Hat nicht zufällig jemand ne Pantherschwarze Front Stossi rumliegen die er nicht braucht und die er günstig abgeben kann? ;)

    sieht echt geil aus!
     
  15. Marneus

    Marneus Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Schaut echt klasse aus..bis jetz..bzw. wenn man weiterdenkt;-), will ich auch machen, hast du die Schürze abgemacht, oder ging das so?
    Ich würd auch gern den Grill mit dem Emblem mit nem Gitter ausstatten, wie bei der Schürze..schau ma mal..hat jemand erfahrungen?
     
  16. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    hehe.. ich hab ne pantherschwarze stossi .. aber die is an meinem auto :D

    ehm, wie das teil in der mitte rausgehen soll steht ja etwas weiter oben, aber was is mit den beiden seitlichen dingern? da sind ja normal die nebelscheinis drinne, aber da ich keine hab, würd ich die dann auch mit so gittern ausstatten, aber wie gehen die teile raus? da ich nich sooo handwerklich geschickt bin, würd ich mich über paar tipps freuen :)
     
  17. serpent

    serpent Forums Mythos

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    sind auch nur locker eingeklemmt mit samfter gewalt auch einfach zu entfernen, aber wie willst du ohne handwerkliches geschick das gitter schön passgenau hinein bekommen?
     
  18. Playboy84

    Playboy84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei mir jetzt vorne den Front und Kühlergrill von Wolf drin,wird auch grad wieder reingeklipst.Ist zwar etwas teurer wie normales Racinggitter,sieht dafür meiner Meinung nach besser aus und hält besser.
    Hatte vorher verschiedene Gittertypen ausprobiert,aber keines fand ich so wirklich umwerfend.
     
  19. hunTy

    hunTy Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    sag ja nich, dass ich gar keins hab ;)
    aber ich bin beim demontieren so nen übervorsichtiger, und will das nich gerade da mit gewalt rausbrechen müssen, weil ich nich weiterkomm ^^

    und lieber paar tipps mehr als zuwenig, schaden kanns ja nit ;)
     
  20. Rob_Mae

    Rob_Mae Forums Elite

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vienna, Austria
    Na bekanntlich kann man über Geschmack streiten, aber dieses Prollgitter sieht sehr unharmonisch in der Mitte aus.(zu flächig)

    Das passt zu gar nichts am Wagen, vorne sieht er jetzt wie eine Baustelle aus.

    Oben ein schwarzes Kunstoffgitter, in der Mitte das silberne Prollgitter und li/re wieder schwarzes Plastikteile (rund um die Nebelscheinwerfer) die 3 Rippen gehen damit ins Leere.

    Entweder gehört oben ein Sportgrill mit Edelstahlgitter rein und unten das gleiche Material (wirkt unten evtl. etwas zu wuchtig) und die Nebelscheinwerferblenden in Wagenfarbe.

    GreetS Rob