Moin. Bin auf der Suche nach einer Kunststoffbox. Und zwar suche ich ein Behältnis in würfelähnlicher Form mit einer Kantenlänge von ca. 50mm. Diese Box soll mit einem Schub, so ne Art Rolltor, zu verschließen sein. Wenn ihr jetzt wisst, was ich meine, ist das schon mal ne ganze Menge. Wenn ihr mir dann auch noch sagen könnt wo ich sowas herbekomme, dann wäre das genial. Auch wenn es auf den ersten Blick so scheint, als ob es nichts mit Tuning oder sogar dem MK3 zu tun hat, gehört es genau in dieses Forum. Bitte da um euer Vertrauen und um das der Moderatoren.
Im entferntesten ja. Oder wie ein Sekretär. Die haben auch immer so einen Schub. Hätte gedacht, dass es sowas vielleicht als MD-Box gibt hab da aber noch nichts gefunden, also seid ihr jetzt dran.
hm, ich weiß was du meinst, wir haben in dem BMW (520i e39 BJ 01)meiner Eltern sowas aber wo genau man sowas herbekommt..... keine Ahnung
Ich behaupte mal, dass das keine separaten Boxen sind, sondern in die Armaturen eingearbeitet wurden, außerdem ging es nur um das Prinzip. Bzweifle ganz stark, dass die ne passende Form haben.