was haltet ihr zu diesem Auto?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fiestafreak742, 28. Juli 2005.

1. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

du bist echt ein experte kannste nichts und machts immer den mund auf :-? jung guke dir mal deinen fofi an ;)

dan guke dir mal einen an an den was gemacht ist`! haste überhaupt in etwa einen plannen was sowas kostet denke mal nicht :) aber immer sofort den mund auf machen , klar bekommt man nicht das geld zurück was man reingesteckt hat ist war so bleibt so
    aber was ist darn schlimm es es zu versuchen denke nichts !

und deine treads sind echt hammer sage zb . das mit fahren wie man wärend der fahrt dem arm aus den fenster hält ;) aber du machts das schon

2. Nightingale

Nightingale Forums Fortgeschrittene(r)

wasn los... steigt euch der urlaub übern kopf?`

lasst ihn doch mal in frieden.

ok er möge vielleicht mist gepostet haben, aber das macht jeder mal.
    und missverständnisse gibts immerwieder.

is klar dass nen 50€ auto durch n 600€ FW nicht zu 650€ wird.
    aber der preis wird auf jeden fall gehoben.

bin auch kein experte, da ich für MICH was am auto mache und nicht für die leute die vllt mein auto später fahren werden.

gruß :troest:

3. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Auch wenn er es nicht Wert wäre da Bj 90 aber ich würde meinen auch nicht für 7000€ hergeben dafür steckt zuviel Arbeit drin... ;)

4. FoFiFahrerIn

FoFiFahrerIn Forums Bewohner(in)

...und Ende der Diskussion! :D

Das Thema ist doch eh Blödsinn - fängt schon bei der grammtisch grausam gestalteten Überschrift an.. !

5. TS
    skyricci

skyricci Gast

Ich würd ma sagen der typ hat den FoFi "Just for Fun" reingesetzt, um zu schauen obs vielleicht irgendjemand gibt der ihn kauft :D

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Danke, Cay. :knutsch: ;)

Sonst wäre mir dieser Geistige Erguss von Mr. SkyNet verloren gegangen. :rofl:

Das dachte ich mir auch. ;)

Ich habe nicht angefangen. Er versteht nun mal keinen Spaß. Habe extra geschrieben NixFürUngut. :eek:je:

Für mich ist mein Auto nicht nur wegen der Arbeit und Liebe die in ihm steckt so viel wert.. Er ist mehr ein Erinnerungsstück an jemanden der nicht mehr unter uns weilt. :cry:

7. Virus

Virus Forums Anfänger(in)

ich kenn denn habe ihn heute noch gesehen schick die karre kann aber nichts lol :p