hi. hab demnächst vor meine xr2i front die ich demnächst abhole lackieren zu lassen. weiß nur noch nicht welche farbe. in spanisch rot oder in schwarz? da meine spiegel auch schwarz sind, wär das doch passend. hatte auch im k5video jemand mit schwarzer xr2i und rotem auto gesehen, hat mir gefallen. was meint ihr dazu? http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=2215 die nebels kommen natürlich runter denn^^ vielleicht kann ja jemand gerade ne xr2i dranhängen in rot oder schwarz. würde die sache leichter machen *gg* gruß
Ich würde sie auf jeden Fall rot lackieren..... sonst sieht das immer so aus, als hätte man kein Geld zum lacken und hätte sie im gekauften Zustand gelassen. Aber wenn du schon die Stosie lacken lässt, dann würde ich an deiner Stelle die Spiegel gleich mit lakieren lassen. Kost dann ja auch nicht viel mehr.
kostet mich fast garnix, weil nen kumpel lacker is^^ ich zahl dem material , geb dem nen 20€ schein und der freut sich gz
dann ist die frage ja geklärt... ich würd sie auf jeden fall nur aus finanziellen gründen nicht lacken lassen... :roll:
hab nur gefragt, weil ich die aus dem k5 video in schwarz passend fand. sah schon etwas "anders" aus aber da spiegel schwarz sind, hätte ich so nen rot/schwarz ton gehabt. aber ich werdse rot machen, sieht besser aus. danke für eure antworten!
lass sie lackieren schaut besser aus, spiegel gleich mit das schwarz der spiegel verkratzt zu schnell dein kühlergrrill :kotz: vieeel zu große löcher kann eleganter aussehen schaust da
iihh muss ich ja die doorboards abmachen dann =x egal. jo die spiegel gehn dann auch mit. danke für den tip.