HI Wenn ich gasgebe zieht mein Fiesta kurz verschluckt sich und zieht dann weiter!!! Woran kann das "verschlucken" liegen???
wie können wir uns das verschlucken denn vorstellen? vielleicht den vorgang etwas beschreiben. ich denke du meinst ein "beschleunigungsloch". dass er an nem moment nicht zieht. gruß
check ma die zündkabel und evtl mapsensor bei mir liegts an beidem ( map sensor def [habn neuen liegen] zündkabel von marder angefressen )
Hab das gleiche Problem mit meinem Fiesta.... Wo sitzt denn dieser Map Sensor, was macht er und was kostet er neu (und wo krieg ich einen) ? Dachten bisher es liegt an einem ausgeleierten Ventil in der Einspritzung oder sowas... Habe das Problem vor allem wenn ich Gas wegnehme und dann direkt wieder Gas gebe (Kreuzung...)
map sensor: schaust am luftfilter rechts vorbei an der spritzwand, ist auf selber höhe wie der luftfilter...... geht ein schlauch und ein stecker rann was der neu kostet ? ka habn vom schrott *g*
Danke habn schon gefunden ^^ Hab meinen neuen MapSensor jetzt von eBay genauso wie meine neuen Zündkabel und nen neuen Sprit und nen neuen Luftfiler von D&W... Hoff ma mal dass der Fofi sich drüber freut und dann wieder gut läuft Jan