fahr heut so mit 120 auf der autobahn und beschleunige auf 150 und das windgeraüsch wird immer stärker. ich meine das es von der beifahrerseite oben aus der lüftung kommt(über der steuerbaren lüftung an der windschutzscheibe) was kann ich dagegen tun. habt ihr das auch. p.s. ist mir heut nur so extrem aufgefallen weil ich kein radio an hatte. wie auch-hammse mir nämlich geklaut :evil:
Haste ein Schiebedach drin? Da kommt bei mir ab 140km/h Luft durch, ansonsten könnten das da nur irgendweche Dichtungen sein, für Kabeldurchführungen die nicht richtig sitzen.
Den Fehler gibt`s auch manchmal direkt ab Werk, gehört zu den Sachen, die bei Fiesta in der TIS stehen. @2001er Fofi: Ist das neu oder eventuell erst jetzt aufgefallen? Wenn erst jetzt aufgefallen, dann könnte es eventuell wirklich an der mangelnden Dichtmasse liegen, sonst würde ich eher auf irgendeine Undichtigkeit im Bereich des Luftfilterkastens tippen. Vielleicht nimmst du ja auch al wen als Beifahrer mit und lässt ihn dann das Geräusch suchen - dann könnte man es besser einordnen.
vielleicht ist das windgeräusch ab da aufgetreten ale sie dir das radio geklaut haben. so als kleiner nebenefekt für den luxus an NULL % Sound.
TIS ist das ersatzteil programm was auf den rechnern beim Fordhändler läuft wenn ich mich ganz irre.. Sind soweit alle autos aufgelistet mt ersatzteilen usw..
In der TIS steht einiges über die Windgeräusche, das stimmt. In diesem Fall würde ich sagen, das es an der Türdichtung bei der Beifahrertür liegt. Am besten die Türdichtungen wie in der TIS beschrieben mit weißen puder einreiben und dann die Tür vorsichtig schließen. Beim öffnen sollte man dann sehen, ob die Dichtung irgendwo nicht anliegt. Ich hatte das bei meinen Auto auch schon und mußte beide Türdichtungen erneuern.
Das Problem hab ich grad auch! Hab mal Radio ausgehabt und denke warum ist mein Auto so laut! Bei so ca 120......komm so von hinten rechts voll Wind! Hab aber nur 3 türig, weis au net, glaub da ist au net dichtung undicht!
Hey mir ist es heute auch aufgefallen, dass irgendwo von der Beifahrerseite oben viele Windgeräusche kommen :-? Und bei mir kommt sowiso noch dazu, dass ich ein großes Faltdach habe und das allein is schon die Hölle auf der Bahn!!! Werd mir mal die Dichtungen anschauen...
hi leute, kann mir mal einer das raussuchen aus der TIS oder sagen wo ich das herbekomme? Wollte das meinem Fordhaendler zeigen damit er weiss worum es sich handelt.