Moin, ich komme aus Castrop, und habe, glaube ich, keinen Schrotti bei mir in der Nähe, der Teile für meinen FoFi hat...ich such nämlich noch Teile vom XR2i, wie z.B. die Stoßstangen, um sie bei mir anzuschrauben.... Hat jemand, der vielleicht aus diesem Sekor des Ruhrpottes kommt Orte, an denen ich diese Teile kaufen kann? MFG, Pascal
Komme aus Herne,aber viel von XR2i wirse nicht finden.Habe noch einen in Herten mal vor 3 Monaten gesehen,gegenüber von Raceland bei Seik Autorecxling. Aber sonst wirst du nicht hier viel finden,ausser Privat.Wie es in Dortmund oder so aussieht,kann ich leider nicht sagen.
@Deathack: hast du denn vielleicht irgendeine Adresse, vieleicht von einem Schrotti, wo ich meinetwegen in Herne oder Herten irgendwelche Teile finden kann?
fahr mal nach bochum carolinen glückstraße... autoverwertung lingner... da könnteste eventuell fündig werden.... oder bei klotzbach ist da fast umme ecke... aber finger weg von dem schwarzen .... mit HER-C das is meiner
www.seik.de mußte den in Herten suchen vor 2 Wochen stand da ein roter xr2i war noch komplett Ansonsten gegenüber von Raceland geht ne Straße rein, da ist noch Autoverwertung Ghatto. Das ist son kleiner Pole, hat auch oft Fiestas da stehen.