Bei meinem bleibt seit neuesten immer das Bremslicht an, obwohl ich nicht mehr auf der Bremse steh. Wenn ich das Pedal aber zurück zieh geht es wieder aus bzw ohne Bremsen auch an. Denk mal nicht das der Schalter im a... ist. Kann es sein dass man unten am Pedal was einstellen kann, bzw muss da ne Feder dran sein? Weil hab ne Feder mit ner Plastikummantlung noch hier rumliegen und weiß nicht wo die hingehört.
Ich vermute mal, die Feder ist dazu da um im Schalter den Stromkreis wieder zu trennen ( Rückholfeder). Ich hab mir auch mal einen Schalter gefetzt .. der von der Kupplung. An dem Pedal ist oben auch einer.
So wie ich das verstanden habe, musst du das Pedal manuell wieder ganz zurückziehen, dann würde ich mal die Pedalfeder überprüfen die eigentlich dafür zuständig ist das Pedal in seine Ausgangsstellung zu bringen.
der schalter verklemmt sich manchmal gern nehm den mal komplett raus bis er am kabel baumelt und schieb den bis ganz an das pedal rann so solltes klappen ansonsten maln neuen aufm schrott holen die vom mk3 sind baugleich mondeo auch *g*