so wollte mal meine analge eigen ist zwar nicht "dickes" aber mir reicht es eventuel folgen noch ne 2te enstufe und 2 wege für vorne ;D kabel weis ich sind durch einander werden aber noch ordentlich verlegt . Bilder: im meiner galerie
@Timo : die enstufe ist an dem großen teil der Rückbank festgeschraubt darüber habe ich die Belüftung geschraubt. @Schrammbo: Das ganze system ist komplettpacket von ebay.(stand in nem anderen tread) Die kiste fand ich auch besser als die "normalen" wo man nur die woffer von vorne sieht. Die kabel sind zwar alle sehr unordentlich hoffe aber das ich bissel ordentlich bis poll hinbekomme..... :roll: hier mal paar eckdaten der anlage : Endstufe(amp): 4 x 550Watt max 2 x 1100Watt max 4 x 75W RMS @ 4 Ohm 4 x 120W RMS @ 2Ohm 2 x 250W RMS @ 4 Ohm LPF 50Hz - 250Hz HPF 120Hz - 3.000Hz Bassboost 6/12dB@45Hz 10Hz - 50.000Hz 2 - 8 Ohm 0,01% ( 1 KHz ) 60A Maxi Sicherung ( Fuse) 10Kohm Eing-Imped B420 H58 T275 mm Gewicht 5,35Kg Brutto Boa 2-wege system: 2x140Watt 50Hz - 23.000Hz 87dB @ 1W/1m steife Polymica Membran Gummisicke 2 x 4 Ohm Eurokorb DIN Größe externe 12dB Weichen TESTSIEGER - SERIE Einbautiefe 62mm Wooferkiste: G.POWER DEB1600 2 x 25cm DUAL BANDPASS 2 x 250W RMS 2 x 800W Max 1600W Max 2 x 4 Ohm 21Hz - 280Hz 93,3dB/1 W /1 Meter je 50mm Schwingspule Gummisicke verchromte und verstärkte Körbe Polkernbohrung Schwingspulenträger Kapton Belüftete Schwingspule versilberte Push Terminals 2 x 50 Oz Magnete verzerrungsarme Alu Membran verspiegelter boden Stabile Plexiglasplatte 4 verchromte reflexrohre Gewicht 24,9Kg Brutto gewicht 22,1Kg Netto Abm : 650x350x300x355mm Die 3wege boxen und das 2wege(ori) vorne laufen noch übers radio aber werde wohl auch da nen enstufe holn und neues 2wege system..... auch wenn jetz viele sagen ihh bahh billig.... mir reicht es wirklich will keine prollo karre haben sondern einen schönen fofi der sich von der masse abhebt aber nicht mit extrem tuning ;D :B:
ehmm das boa system ...naja.. wenn du die kleinen dinger meisnt joa die sind schon im a... eimer .. aber mehr die weichen wie kann ich ohne weiche testen ob die twetter auch kaputt sind? weil garantie hab ich ja aber bis jetz weis ich nur das die weichen kautt sind.....
Du kannst die Hochtöner auch einfach ohne Weiche anschließen, wenn da dann was rauskommt, was einigermaßen klingt ist alles ok
wieso hmpf !?!? mein auto wird so getunt sein das man sich nach ihm umdreht weil er schön ist und net so dickes fast&furius style sondern einfach schön getunt ist ;D aber das dauert bis er fertig ist ;D
Sorry aber grade die Leute die ne Prollokarre fahren kaufen dann auch sonen Kram bei ebay. Jeder vernüftige Mensch fragt vorher und spart auf was gutes. (Bitte nicht als Angriff auf deine Person ansehn)
ich habe gefragt.. aber mein geld reichte für die analge bei ebay und dachte erst es sei schlimmer son billig kram aber bin damit zu frieden. mal sehn bin ja net so der audio freak fürs aut sondern eher mehr lesitung und schürzen reifen e.t.c.
Dazu kann cih wiedermal nur sagen: Sobald du mal in nem Wagen mit ner guten Anlage (die NICHT teuer sein muss) gesessen hast wirst du wahrscheinlich die Kräzze bekommen sobald dein Radio angeht. Kann jetzt natürlich nichts konkretes über Deine Anlage sagen weil ich se noch nicht gehört habe, aber aus der Erfahrung herraus würde ich sagen das es einfach scheisse "klingt". Bekannter von mir hatte sich auch mal sowas geholt, und da konnte man nichtmal von "klingen" sprechen... Was da raus kam war einfach fürn :hintern: Aber wie schon gesagt, wenn's Dir gefällt, ok. Denke aber nicht das es langeso bleiben wird. Das soll jetzt auch kein Angriff sein, aber bin fest davon überzeugt das es genauso eintreten wird und du dann auch irgendwann zu dem Kreis um Didi, Toermle, Ford552 usw. gehörst der die Leute vor diesem ebay-Müll warnt!!!!!! Nix für ungut
solang man nichts besseres gehört hat, heile welt aber irgendwann wirst du auch mehr wollen aber das geht ja noch, en kumpel von mir hat die horror anlage, er war zu faul ne kiste fürn sub zu bauen und hat den sub einfach in nen eimer gestopft :rofl: zu geil wenn man dem in deen kofferraum schaut
Das Stimmt allerdings. Ich habe letztens in einem Wagen mit ner 12.000 € Anlage gesessen. Die ging ab... jeoje: Alleine 3 Frontsysteme, 3 Endstufen und 2 Subwoofer... Naja, aber das ist ja n anderes Kaliber... Grundsätzlich würde ich aber nichts bei eBay kaufen. Wenn ich mir die Leistung der Endstufe angucke: 4 x 75W RMS @ 4 Ohm Da hat mein Radio ja sogar schon 50W. Naja, aber man kann vielleicht auch damit glücklich werden... :-?
Sorry, aber du hast genauso wenig Ahnung wie die Oma! 1. 3 Endstufen, 2 Subwoofer hab ich auch. Aber nur ein Frontsystem. Was soll ich denn mit 3en? 2. dein Radio hat maximal 4x15W RMS
immer das streitthema anlage.. naja wer nach poll kommt kann sich meine anhören sieht zwar total unordetlich aus weil die wichen runterhängen aber festmachen lhnt sich nicht da die ja getauscht werden... zusammen mit dem tweetern....