Hi zusammen, mein Spoiler ist endlich fertig. War alles was blöd gelaufen da er aus Kuststoff ist und mein Vorgänger alle möglichen Sorten an Lacke drauf hatte. Aber nun ist es geschafft :hurra: Gruss RoadRunner18
ja, wenndes was zeigen willst kommt ds in "sonstige tuninggewaesch" ... in umbaustorrys haettste schreiben koennen wenn du geschrieben hattest wie du das gemacht hast
Oh das tut mir leid. War nicht meine Absicht. Hoffe ihr redet trotzdem noch mit mir. :kniefall: Gruss RoadRunner
Ja ich habe alles selber gemacht dumm war nur das man bei diesem Kuststoff nicht mit nem Dreiecksschleifer drann konnte der wurde vill. zu heiß oder was auch immer. Auf jeden Fall hätte man sich damit alles versaut. Also war Handarbeit angesagt.
Es wird ein Xr2i sein, da meines wissens nach nur die Xr2i Spoiler diesen kleinen Stummel auf jeder Seite hat wo die Schrauben rein kommen. Gruß Smie
Und wie wurde der jetzt lackierfähig gemacht? Der ist doch viel zu weich um den auf lange Zeit lackieren zu können.