moin habe gestern in meinen fofi die xr2i achse eingebaut mit stabbi vom essi (geht) naja ick habe ne 7j felge druf und eigentlich stand die mit hilfe von 15ner spurplatten ganz gut im radhaus aber nu nich mehr...isse nu schmaler oder wat?? fabin
na tolle wurst also muß ick jetzt 20er drunter machen.... danke @ FiestaCrussin fabin (is der bkv och anders?? habe ihn zwar umgebaut sah aber glei aus)
arrrrrrrrrrrr.... man und das war eine fummellei eeeeeee..... naja... ick broch noch einen brief und zeugs also unterlagen für den umbau von 1.3l auf 1.8l 16v 130ps... also ube bekomme ick net wegen 5türer aber is meinem tüver egal aber ick will ihm soviele unterlagen wie möglich geben dann wird et och billiger.... hat da einer wat?? (hatte dazu schon ein thema is aber nüscht bei rausgekommen) fabin
ha.... habe ick mir doch gedacht.... geht dat nich ein 16v brief hier rein zu stellen oder andere daten?? an alle die sich nich traun: die adressen könnt ihr auch raus schneiden oder übermalen mir geht et nur um die daten vom auto... ; ) fabin
die trommeln sind 10mm pro seite schmaler. hab wegen den scheiss dingern auch 35mm pro seite zusätzlich draufpacken müssen
Ähm, generell beim XR2i oder nur beim 1.8 16V? Baue nämlich demnächst auch auf XR2i 1.6 CVH um und hab eigentlich keinen bock darauf, dass dann meine Karre hinten schmaler ist als vorne! @HALBET-EI: 1. Höre bitte auf im Dialekt zu schreiben, da wird man ja wahnsinnig 2. Du baust doch auch einen Facelift auf XR2i Vorfacelift um, oder? Falls du den eingetragen bekommst und sich daraus irgendwas schriftliches vom Tüv ergibt, wäre ich dir äusserst dankbar wenn du das dann online stellen könntest. Danke, Gruß Nico
Es ist kein Problem einen Facelift auf xr2i umzubauen. Habe auch die sog. Bescheinigung von Ford bekommen. No Problem.
so... motor drinne jetzt noch kabel zeugens und wasser und die !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!unterlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! och bidde fabin