hi ma ne frage hab gehört es gibt ne irgendwie sowas wie "k&n2" jetzt hat das sonst schon wär gehört was is da besser? hab gehört das soll ähnlich einem twister sein hat den schon wer?
ja gibt es, das Generation 2 Kit mit Hitzeschutz kannste dir mal durchlesen, aber das gibts nich fürn Fofi... http://www.racimex.de/content/de/auto/kn/generation.php
och mann hab überlegt mir den zu kaufen weil meiner muss gereinigt werden und statt mir jetz das reinigungskit für 30 euro zu kaufen könnte ich auch gleich in n gescheiten investieren ^^
Das normale Reinigungsset (Art.Nr. 99-5000) bekommste doch schon für ca. 15Euro. Ich müsste meinen auch mal reinigen...weiß jemand für wieviel mal reinigen dieses kmpl.Set für 15Euro reicht, 1mal, 2mal, 3mal...? Oder lohnt es sich eher direkt größere Mengen zu holen? Oder vielleicht billigere Alternativen? Dazu gabs aber sicher schon nen thread....mal sehen ob die Suche was ausspuckt.
Hab gehört es soll für 3-4 mal reichen. Hätte aber auch noch ne Frage mir wurde mal erzählt das das Reinigungszeug nichts bringen würde. Man könnte den auch mit nem Kompressor ausblasen. Schwachsinn? oder doch was dran? Thx RoadRunner18
Bei mir hat das Reinigungsmittel für 3 mal gerreicht, war aber auch etwas verschwenderisch damit. Das Öl hält bestimmt für 6 mal, meine Sprühdose ist noch halb voll. Das Reinigungsmittel kann man dann einzeln nachkaufen, das hat hier im Angebot mal 2,99€ gekostet