hi ich habe mir bei der firma http://www.maxxtune.de/ rückleuchten bestellt und zwar Rückleuchten im Lexus Style, TÜV-frei, klar/schwarz Ausführung, verwendbar für Ford Fiesta MK4 96-02 denke mir das die unvollständig sind hoffe ihr können mir weiter helfen ich habe die scheinwerfer links , recht + dichtung zwei durchsichtige lampen zwei gelbe eine schwarze es sind platz für acht leuchten ich habe aber nur 5 lampen die 1 schwarze macht in meinen augen wenig sinn schrauben habe ich auch keine gruss rene
die wollte ich mir auch holn aber so wies aussieht nichr sehr tolo firma.. naja mal sehn wie es bei dir endet..
hi ich will niemanden beschuldigen bevor ich weiss ob wirklich was fehlt kann ja auch falsch liegen gruss rene
Das du keine Schrauben bekommen hast ist normal, da kommen ja Muttern drauf, oder sind in den Rückleuchten keine Gewindestangen eingebaut? Bei den Leuchtmitteln ist meist nur was für die Blinker dabei. Alle Glühlampen sind eigentlich nie im Lieferumfang enthalten. Was soll das denn eigentlich für eine schwarze Lampe sein?
hi ja das mit der einen schwarzen frage ich mich auch ist neh pw 21 genau wie die 2 gelben gewindestangen sind dabei wie schaut es aus kann ich den schwarzen innenteil silber lackieren gruss rene
Also erstmal hast du dir da keine Scheinwerfer gekauft sondern Rückleuchten und wenn du die jetzt versuchst vorne einzubauen dann geht das natürlich nicht Eigentlich sollten da gewindestangen dran sein wo du nur die muttern von den alten rückleuchten drauf machst.
hmm werd mir gleub ich doch lieber die holn die jorbi dran hat ;D sind ja auch dunkel welceh sind das den genau @ jorbi?
hi mist was soll das die bilder sind jetzt eh schon bei 56.8 Fehler beim Hochladen DSC_0651.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 317,7 KB Bytes groß. DSC_0649.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 424,1 KB Bytes groß. DSC_0650.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 342,8 KB Bytes groß. DSC_0649.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 56,8 KB Bytes groß. DSC_0650.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 52,8 KB Bytes groß. DSC_0651.jpg: Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 39,1 KB Bytes. Deine Datei ist 52,4 KB Bytes groß.
Also die Lampen sehen aus wie 2x Blinker 2x Rücklicht, 1x Nebelschlußlicht, fehlen also nur die 21 Watt Bremslichter. Hast du kein Bild von den Rückleuchten von vorne? Und 39KB sind doch viel für ein Bild, da sollte normalerweise gute Qualität sein, auch wenn die Bilder groß sind
Kannst du mal nen Bild machen, wenn die am Auto dran sind? Hab bis jetzt nur die Chrom-Version gesehen.
hi sorry mein fehler musste das erste bild löschen vom beitrag erster treaht und habe das 2 bild doppelt genommen leider kann ich jetzt nichts mehr ändern da ich nicht mehr heim komme schicke euch pics wenn fertig wochenend gruss rene