Hallo! Ich weiß, das Thema gab's echt schon tausendfach, aber irgendwie scheinen sich die Themen in Luft aufgelöst zu haben oder die Suche findet sie einfach nicht! An wen muss ich mich wenden wenn ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ford für den Motorumbau von 1.1i auf 1.6i CVH will? Was muss man im Anschreiben angeben, bzw. was für Kopien muss ich mitgeben? By the way: Hat jemand schon so ne Bescheinigung für oben genannten Motorumbau, damit ich vorab schon mal weiß was für Teile ich ausschlachten muss?
Hi! Schreib ne Mail an Ford mit deinen Fahrzeugdaten und welchen Motor du einbauen willst (Kennbuchstaben). Die schicken dir dann die Unbedenklichkeitsbescheinigung (so war es zumindest bei mir). Gruß Kathrin
Würde das ganze gern Faxen zwecks Fahrzeugbrief-Kopien (sicher ist sicher). Hat mir da jemand ne Faxnummer???
http://www.ford.de/ So schwer ist das doch nicht. Ford-Werke GmbH Kundenzentrum Postfach 71 02 65 50742 Köln Tel.: 0221 903-33 33 (Mo - Fr: 7:30 bis 17:00 Uhr) Fax: 0221 903-28 69
Ich sage jetzt nichts mehr aber ich kann dieses Wort Unbedenklichkeitsbescheinigung so langsam echt nicht mehr hören. Bevor hier die Schimpfwörter und so gesperrt werden sollte man lieber dieses Wort verbieten! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Wo ist dein Problem? Is mir schon klar dass man dieses schreiben mittlerweile zur Eintragung beim Tüv nicht unbedingt mehr braucht, abba ich will dieses Schreiben damit ich weiß was ich definitiv alles umbauen muss und ob's von Facelift auf Vorfacelift probleme gibt! Und wenn's dir nicht passt, musste es halt überlesen ;-)
Danke erstmal! Hab an diese Faxnummer gestern schon nen schreiben gefaxt, dachte aber da gäbe es nen speziellen Ansprechpartner bzw. ne spezielle Faxnummer für technische Sachen! Aber jetzt wird sich schon herausstellen ob's mit dieser Faxnummer klappt
Sorry aber mitleerweile fragt hier immer einer mindestens einmal die Woche nach dieser blöden Bescheinigung und irgendwann kann man es echt nicht mehr sehen oder hören! War janicht böse gemeint, mir war nur gerade so danach! Man könnte das aber mal echt zum Unwort des Jahres wählen knapp gefolgt von Schnorchel ab