Mal neue Bilder von meinem MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Zlekno, 6. August 2005.

1. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

du meinst der halbe aufkleber ;-) da fehlt doch bisl werbung an den seiten und unten hehe

2. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

jo ok stemmt..... aber da man sonst nur PEUGEOT werbung lesen kann hab ich das wichtigste mal ausgeschnitten

3. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

woher bist du denn das du weißt wie der topfstäder Dorffeschd aufkleber aussieht???

4. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

och von garnet so weit weg :) fängt mi Hau an und hört mit stadt auf ;-) von daher weiss ma da schon ma wie der aussieht haben ja genug in "groß" auf em auto -nur komisch dass ich deinen karren hier noch nirgends gesehn hab -sieht ja net mehr so ganz normal aus -ich muss warscheinlich doch etwas blind sein

5. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

also in haustadt bin ich eigentlich öfter.... beim theo tanken... is ja die einzigste tanke hier in der nähe.

wo wohnste denn da und was für auto haste denn?

6. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Also ich find der Corsaspoiler passt irgendwie garnicht, an der Front ist für meinen Geschmack auch irgendwie zu viel glattes Plastik dran.
    Ist zwar sauber gemacht und steckt ne Menge Arbeit drin, aber optisch ist halt absolut nicht mein Fall. Aber muss ja auch nicht.

7. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

Vom theo komm ich auch grad her ;) . hm wenn du von düppenweiler richtung tennisplatz haustadt fährst und dann hinterm tennisplatz den waldweg fähst kommst fast bis bei uns ans haus (ok rein utopisch da kommste wohl mit der karre nicht mehr rüber -aber zumindest weiste etwa wos is) fahr nen stink normalen schwarzen fiesta sport bj 2001 also nix besonderes fällt dir warschinlich im vorbeifahn garnicht auf ;-)

8. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

müssen uns mal zusammen beim theo nen bierchen kaufen und des irgendwo süffeln. kann dir ja dann auch nur anbieten mal bei mir vorbeizukommen wenn du nen problem hast mit deinem autochen.... hab hier fast alles was eine autoschrauber sucht.... vom werkzeug über viel platz bis hin zur eigenen Hebebühne

9. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

na mit dem bierchen das wird nicht gehn ( trink kein bier ;-) und auch sonst keinen alk ) aber ne cola oder so könnne wir mal machen.
    das mit dem probleme mim auto -naja haste noch ein zimmer frei könnt bei dir einziehn denn an dem ding ist alle nase lang was kaput :-( schnell mal überlegen hat so 55tkm und schon 2ten motor 3te kupllung (wobei die eine nach 5tkm schon hinüber war-also nicht beläge runter sondern materialfehler) unzählige satz reifen ach ja en komplet neues heck da ein ortsmitbewohner von dir net grad gesehn hat das ich in die Außenerstrase abbiegen wollte und etwas in mein heck gefahren is. ach getriebelager sin auch schon neue drin. stabigelenke sind ausgeschlagen und vermute grade das der kat im eimer ist (mich hat sogar der typ im globus in der waschanlage angehauen ob ich den kat rausgemacht hätte,es würde so riechen. und das ding zieht einfach nicht merh so we früher :-( ) werd mir aber nächste woche mal auf verdacht mal nen neuen (gebrauchten) kat bei nem kumpel einbauen vieleicht geht er dann ja wieder ;-) hab bestimmt noch was vergessen ah da fällt mir ein neue bremsleitungen/zylinder.... hat er auch noch weil irgendwie irgendne flüssigkeit in die leitungen reingekommen ist (was auch gleichzeitig den tod für die erste kupplung bedeutete). siehst also da ist immer was dran kaput an der karre ;-) -aber ne cola können ma ma bald schlürfen fahr ja auch oft genug durch düppenweiler - waldstrasse -meerwald und zurück ist halt ne schöne strecke ;)

glaub ich flitzt die grad ma noch ne runde :)

10. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

oh wow dann haste ja ein richtiges wunderauto... hab auch oft probleme aber net solche...

kannst dich ja mal heut mal melden und dann gehen ma mal ne cola süffeln

11. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

ja mal schaun heute abend vieleicht, hab bis fraitag nicht so viel zeit da ich da noch ne maschinenelemente klausur hab, bin auch grad erst heimgekommen und fahr jetzt zu nem kumpel auf die bühne um mir meien nummer auf em kat mal anzuschaun -ich vergleich die lieber mal mit dem anderen kat bevor ich den kauf. baer so gegen 20 uhr könnte vieleicht kurz gehen ;-)

12. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

da kann ich net... naja die tage dann irgendwann

13. ZetecSE

ZetecSE Forums Neuling

ja gud die tage ma

14. PimpmyFiesta

PimpmyFiesta Forums Neuling

Nice 1 !!!!!!

Geiles AUTO !!!!:):):):):):):)

15. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

danke schön !!!

16. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

hmmm.... meine Fiesta bilder sind ja alle verschwunden... kann sie selber nicht mehr hochladen da alle Bilder nach nem PC Absturz alle weg sind...

naja. Dafür zeig ich euch nun mal ein paar Bilder von meinem neuen Töff Töff...

Ist ne kleine schwarze Katze...

schaut ihn euch selbst an...

17. Chilli_jbs

Chilli_jbs Forums Inventar

hm naja die frontstoßstange gefällt mir nicht so
    aber schweller und sonstiges auto
    und vorallem die farbe gefallen mir :)

was is mit deinem fiesta eigentlich passiert?
    weil du hast ja alle einzelteile verkauft
    vielleicht hab ichs nicht mitgekriegt aber sag doch nochma :p

18. TS
    Zlekno

Zlekno Forums Profi

Also der Lack von meinem Puma ist echt gut... vor allem einzigartig. wenn die sonne mal wieder scheint mach ich mal fotos von dem effektlack...

meinem fiesta gehts gut. den hab ich mehr oder weniger so wie er war an jemanden hier in meiner nähe verkauft.
    Inzwischen ist er nicht mehr silber sondern Focus ST Orange, hat nen Puma herz und ist gecleant worden wo es nur ging...
    werd mal demnächst bilder hier einstellen.