guten abend ford-freunde bin neu hier in diesem forum und lese mit interesse die interesannten beiträge von euch. fahre nen fiesta bj 96 mit 16V 75ps (der 1,25l z-tec motor halt). bin grad dabei ihn ein bisel zu "verschönern" aber bin noch im anfang. (wie man auf den bildern sieht). dann zu meiner frage. hätte interesse daran ein paar zusatzinstrumente zu installieren, für öldruck , batterie spannung etc. kennt ihr ja. habe ein blaupunkt radio mit einem einbaurahmen. dachte mir ich baue die instrumente in den einbaurahmen ein. kennt ihr ein gutes set mit zusatzinstrumten? sollte blaz beleuchtet sein und auch kein billigzeug. vllt wisst ihr ja ein tipp oder habt vllt auch fotos vom eingebauten zustand! gruß micha
Zusatzinstrumente bekommst du zu hauf bei ebay.einbauanleitung ist immer dabei und den platz wo die hinkommen kannst du dir selber aussuchen
In den Einbaurahmen könnte schwierig werden, die Zusatzinstrumente haben einen Durchmesser von ca 50 mm.
achso dann kann ich das wohl knicken wegen durchmesser, aber wird mir noch was anderes einfallen.danke für die infos @JoBri20 ja genau ;-)
Jo, sieht gut aus, aber was ist mit der Lüftung und Klimaanlage im Sommer oder wenn man mal mit nassen Klamotten in's Auto gestiegen ist? Reichen die seitlichen Düsen für eine gute Belüftung? Edit: Bin grade dabei zwei Instrumente in die A-Säule zu basteln. Schaut zwar irgendwie seltsam aus, klappt aber auch.
Ach was Hab aber zumindest seit vorgestern Abend wieder die Verkleidungen an den A-Säulen dran. Gestern ist dann auch das erste Instrument aus Taiwan gekommen. Geht also zumindest langsam voran.