Seitenspiegel / Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Lalelu, 9. August 2005.

1. Lalelu

Lalelu Gast

Moin,

vor 2 Tagen habe ich einen 94er Fiesta zerrupft und mir die u.a die Seitenspiegel geklaut :D. Jetzt folgendes: Der Plastiknoppen zum justieren des Spiegels fehlt auf der rechten Seite, sieht unschön aus, wenn mich da ständig so ein Metallding anlächelt. Weiß einer ob ich das bei Ford bekomme bzw wo ich das bekommen kann? Ich hoffe jeder weiß was gemeint ist *g*

Jetzt die Mittelkonsole. Ich muss Löcher vorbohren, weil ich sonst nicht durchkomme. Das ist vorne natürlich kein Problem, aber hinten, also unter der Lüftung ist nichts mit bohren. Was tun? Ich dachte an Heißkleber, da ja die Konsole vorne schon fest sitzen müsste. Sonst noch Ideen? Dann lasst es mich doch wissen.

Vielen Dank im vorraus!
    Dominik

2. TS
    skyricci

skyricci Gast

Seitenspiegel: Mußte ma bei Ford nachfragen, müssten sie aber da haben ! Wenn nich aufm Schrottplatz findest bestimmt welche !

Zur Mittelkonsole kann ich nix sagen, die war bei mir schon Serie :)

3. TS
    Kriegsheld

Kriegsheld Gast

So nen Nöppel kriegste entweder aufm Schrottplatz, oder du fragst ma hier nach ob noch jemand so ein Teil rumfliegen hat.

Die Mittelkonsole hab ich bei mir auch nur mit dem Blech vorne fest und hinten nix.

4. TS
    Lalelu

Lalelu Gast

Gut, dann versuch ich das auch erstmal nur vorne, danke!

5. Pegasus

Pegasus Forums Fortgeschrittene(r)

Also ich habe die Mittelkonsole mit den beiden Blechen montiert (U- und Z-Form). Vorne die Löcher waren ja schon vorgegeben. Hab halt mitm Dremel ziemlich schief gebohrt, weil ich keine Lust hatte, wegen der Mittelkonsole dsa komplette Armaturenbrett auszubauen.
    Is halt blöd, den Teppich und das "Füllmaterial" da weg zu gekommen, wo man das U-förmige Metall-Stück (vorne) befestigen muss...

Hoffe, ich konnte dir helfen. Meinen Mittelkonsole sitzt jedenfalls bombenfest...