Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe hier eine alte Endstufe geschenkt bekommen. Auf jedenfall hat diese einen High und einen Low Eingang. An High kommen ja die LS Kabel die vom Radio kommen dran. Das geht auch wunderbar. Aber wenn ich nun den Chinch Ausgang vom Radio an den Chinch Eingang der Endstufe anschließe kommt kaum noch Mucke aus meinen Lautsprechern. Was stimmt da nicht?
du hast aber nicht high und low gleichzeitig angeschlossen, oder ?? weil beide zusammen darf man nicht anschließen sonst kann die endstufe schaden nehmen...........
Wenn nur ganz leise musik zu hören ist könnte es sein das du irgendwo anstatt nem Ausgang einen Eingang erwicht hast. Ist mir auch mal passiert, weil auf meinem Radio nen schalter falsch markiert ist.
Kann ich auch ausschließen, da mein Radio nur 2 Chinch anschlüsse hat. Dort steht Pre-out dranne. Auch kann ich an der Endstufe nichts verstellen was die Lautstärke beeinflussen kann.
Ich glaube Maniac meinte die Anschlüsse an der Endstufe !!! Meistens 2 Chinch für Eingang und 2 für Ausgang um noch eine anzuschließen !! Was haste denn fürn Radio ?? Bei "Billig Radios" hatte ich das Problem schon mal !! Ansonsten würd ich mal nen anderes Radio ausprob. wenn du die Möglichkeit hast !! Dann kannste wenigsten Kabelprobleme ausschließen !! Was haste denn für ne Endstufe ?? Kenne eigentlich keine Stufe die keinen Regler für die Eingangsempfindlichkeit also Gain hat da steht meistens sowas wie 2V 4V usw. dran !! Grüße und so !!!