Mein 16V verschluckt sich wenn er kalt is beim gas geben. Wenn ich das padall schnell bis auf den boden trete röhrt nur der luftfilter, die drehzhal fällt ab, dann knallts zwei mal (warscheinlich backfire) erst dann dreht er hoch. Beim langsamen gas geben dreht er nomal hoch. Beim fahren das gleiche, wenn ich schnell gas geb kommt garnxi. Musm beim anfahrne ewig die kuplung schleifne lassen das er net ab säuft. :roll: Nach etwa 3km wenn er auf temperatur kommt is ales wie früher und der motor ziehts sauber durch.
Hallo, macht sich dein Problem erst seit kurzem bemerkbar oder hat es sich langsam eingeschlichen? So denn.
Der Fiesat steht jetzt 4 monate, bin zwischen durch imme rnur bisle im hof hin und her gefahren, hab da schon gemerkt das er kein gas an nimmt. Werd mal nach den termoschaltern schauen wenn er vom lackierer zurück is
Hallo, du redest in der Mehrzahl. Wieviele giebt es denn nun? Ich weiß von dem am Thermostatgehäuse für Motorregelung und dem für die TempAnzeige. Meiner (16V) bockt auch wenn er kalt ist, bei 2000 rpm. Als ich den LMM vom 2L drauf hatte war es bei 2700rpm. Hab gesehen das die Drosselklappenmechanik (die Rolle) eingelaufen ist und nachgestellt. Danach wurde es erträglich. Aber suchen tue ich immer noch. Als denn, Matze.