vorab ja ich hab die suche benutzt also frage ist die gesetzliche lagen mit komplett gecleanten türen.... ist das richtig dass mann von 4 türen alle bis auf fahrer tür cleanen darf? und kennt zufällig jemand die tür griffe von fiat mit dem stift (ne art hebel) der ausklappt wenn man einen knopf (auch an der tür)? wäre dies dann zulässig? also alles clean und fahrertür dat fiatdingens??? mfg
Evtl. könnte man ja alternativ irgendwo im Bereich des Schwellers einen "Notknopf" anbringen. Ich denke du musst halt die Möglichkeit haben die Tür jederzeit manuell, also per Schlüssel zu öffnen
Darum gehts nicht. Es ist halt nur so, dass du im Falle eines Unfalls aus dem Wagen gerettet werden kannst.
es muß von außen ein mechanismus geben um die tür zu öffnen der fiat den du meinst heißt barchetta finde die griffe aber ziemlich häßlig es gibt auch nen fiesta (war in sls) der hatte audi griffe in der tür unten sah aber meiner meinung nach ziemlich bescheiden aus, wozu der häßliche lila-dunkelgrün graubraun effektlack noch beitrug
mann muss zu retten sein .. aber wenn man jetz nen knopf macht den man nicht direkt sieht wie sollen die retter beim unfall und eventuel verbogener karosse den knopf finden?? also ist das doch egal ob da einer ist oder nicht?
Dir vielleicht, aber es ist Verboten! Würd nach Pumagriffen ausschau halten, die sind schön flach. Oder den Mechanismus umkehren, hab ich bisher nur bei 2 Polos gesehen. Der GRiff kommt dahin wo der Bügel für die Falle ist und umgekehrt! Dann hast was seltenes! Müsste man bei google finden wenn man nach crazy twins sucht.
hat mich nur ma mit par leuten drüber unterhalten weiss noch nit wie die aussehen aber dann dürfte es theoretisch also gesetzlch gehen alles cleanen und das vom barchetta anner fahrertür? hat nicht zufällig jemand grosses bild von oder? google gab nicht das richtige her ....