Hallo, wollte mal fragen auf welche felgen größe (z.B. 7J 15") ich 215er reifen drauf machen kann und die auch auf einen Fiesta JAS verbauen darf? Ich hätte am liebsten 14" oder 15"! Hättet ihr vielleicht auch einen Hersteller und Modell für solche Felgen? Weil mein netter Reifenhändler um die Ecke hat gesagt, das ich maximal 7J Felgen mit 195/45er Berreifung verbauen darf! Und die Felgen gefallen mir nicht... Marc
Warum willst du 215er Reifen auf einer 7 Zoll Felge fahren ? Das sieht aus wie ein Ballon. Auf eine 7 Zoll Felge gehört nun mal ein 195er Reifen. Und da hat man schon eine gerade flanke besser von der Optik kommt noch ein 165/50 Reifen wie es sie in 15 Zoll gibt. Auf einer 8 Zoll Felge würde ich immer noch einen 195er Reifen fahren. ToppeR
So sieht es aus! Ein 215 Reifen auf ner 7J Felge sieht echt kacke aus. Sieht breiter aus wenn du dir nen schmaleren Reifen holst und drauf machst! Würde dir bei 7 oder 8J auch einen 195 ans Herz legen! Alles andere ist von der Optik her fürn Lokus... @Fordtuner Das ist auch eine Kleinigkeit die mir bei deinem nicht gefällt die 215ner vorne auf der 8J Felge, da wären 195ner auch besser aufgehoben! Aber das ist ja auch nur eine Kleinigkeit und es muß dir gefallen
Ich will oder wollte nicht auf 7J 215er reifen drauf ziehen! Wollte nur wissen ab welcher größe man das kann! Und man kann es ja anscheinend ab 8J... Könnt ihr vielleicht Bilder von euren Felgen reinstellen??? Marc
ja hast recht hätte auch 195 nehmen können aber mir gefällt es ja so also von daher ist ja wie du schon sagst immer geschmackssache
Fährt nicht fast jeder schwule Golf vorne mit 7,5J Felgen und nem 215er Reifen rum? Kann mich auch irren aber ich meine so wäre es... Das ist ja auch die Hauptsache!
Wieso willste noch breiter Reifen draufziehn, die 195 sehn doch top aus. Ausserdem Bremsen dich die 215er noch mehr als es die 195 schon tun.
Wen meinst du jetzt damit? Also wenn mich ich will keine breiteren Reifen ich kaufe mir bald nur neue FELGEN!!!
auf die Dezent A Felgen in 8x14 darfste die 215er schlappen laut gutachten fahren. steht aber ein hinweis dabei damit du karosseriearebeiten erwarten musst um die freigängigkeit des reifens zu gewährleisten...
:rofl: :rofl: :rofl: Auf 7j - 8J gehört nen 195er. Auf 9j nen 215er.... Alles andere sieht zum kotzen aus!