Hallo! Wie es ja schon oben steht such ich ne ABE oder ein Brief wo der tiefe eingeschweißte Böse Blick drinsteht! Da mein Tüvprüfer gemeint hat das ich es so nicht eingetragen bekomme, außer ich zeige ihm etwas wo er schon eingetragen ist oder eine ABE dafür! Wenn es einer von euch hat bitte melden! MFG Andreas
Wenn du den BB nur bis zur Sicke in der Haube gezogen hast, kann ich mal die ABE von den Mattig-Blenden einscannen, kannst du ihm dann unter die Nase halten. Maße sollten grob passen. Wenn der BB bis ganz runter gezogen ist, kommt es auf den Prüfer an. EDIT: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, meintest ja schon den ganz bösen Blick. :kopfwand:
Hab noch nie gehört das es für nen geschweißten bösen Blick ne ABE gibt, aber hast du mal n Pic da wie das bei dir aussieht? Evtl. können wir dir hier weiterhelfen!?!
Wenn du den bis zur Sicke gemacht hast sollte das kein Problem geben aber wenn du den bis ganz nach unten gemacht hast kannst du das vergessen! So bekommst du den nur mit einem kleinen Trick eingetragen so wie ich! Könnte dir auch meinen Fahrzeugschein kopieren nur das bringt nichts da bei mir keine Maße eingetragen sind Man muß nur wissen wie...
na dann schieß mal los mit was für nem trick? hast du etwa mit dem prüfer geschlafen???:gruebel: wahrscheinlich hast du das glück nen "echten" tüffer zu kennen ich kenn leider nur dekraner und gtüler:Heul: was mich bei abnahmen mit gutachten aber auch schon weiterbringt!
Ja warste jezz mit Deiner Haube beim TÜV oder bei der Dekra? In den alten Bundesländern dürfen die Sachverständigenorganisationen wie Dekra oder GTU solche Einzelabnahmen wie Deine Haube ohnehin nicht machen.
Nein ich kenne keinen TÜVER leider! Ist ganz einfach. Du must dir eine 2. Haube mit einem kleinen BB machen (bis zur Sicke)! Mit der Haube fährst du zum TÜV und fragst wie die das eintragen (muß ohne Maße geschehen). So hat es der SAT bei mir gemacht! Dann ab nach Hause, TÜV-Haube ab und richtige Haube drauf. Das war es schon! Habe jetzt nicht darauf geachtet wo du her kommst aber wenn du nicht so weit weg von Köln wohnst kann ich dir meine TÜV Haube gerne mal ausleihen zum eintragen!!!