Hallo! Vor einigen Wochen ist mir der Innenspiegel abgefallen. Ein anschließender Kleberversuch mit Sekundenkleber hielt etwa 3 Wochen lang. Leider hat diese Klebeaktion nur bis vergangenes Wochenende gehalten. Meine Frage: Wie kriege ich den Innenspiegel wieder langfristig an die Frontscheibe? Danke für Eure Hilfe im voraus.
Fahr mal nach ATU die haben da spiegelkleber, da ist auch son plätchen bei was dazwischenkommt. Hatte ich bei meinem auch gemacht und jetzt beim schlachten hab ich doch leichte probleme gekriegt den wieder ab zubekommen. hat bis jetzt über n jahr gehalten und dat zeug kostet irgendwie 4,95€ glaub ich.
fahr in eien werkstatt oder zu ford ..di edinger kosten eigentlich nix ! denn die scheibe schön sauber machen .das kleien klebe pad an dne spiegel dann auf die scheieb drücken und ordentlich an drücken udn kurz halten ! fertig und denn guckstu du ?!:dön:
leute bei Ford kostst der klebepad für den Innenspiegel was um die 50 cent.vorher alle kleberreste wegmachen , dann das pad drauf , innenspiegel ran fertig
nur nicht zu feste drücken, dass dir die scheibe rausfliegt *gg* einfach drandrücken, 30 sekunden halten und gut. hält ein leben lang
Was für eine unsinnige Aktion! Dann fährt man zum Ford und holt sich dafür das entsprechende Klebepad (doppelseitiges Schaumstoffband) für sage und schreibe 0,75€ und fertig! Hält bei mir schon ewig!!! An solche Threats gewöhnt man sich so langsam :-x