Hi! Ich hab vor mir n Fahrradtacho in meinen Fiesta zu basteln! Hab auch schon ne Halterung für die Bremstrommel (hinten) gebastelt und angebracht! Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich das Kabel von aussen nach innen bekomme!!! Ne möglichkeit wär vorne im Motorraum durch den Gummistopfen da, das wäre aber recht umständlich! Also, gibts hinten irgendwo n "Loch" wo man son Kabel durchpopeln könnte?
gibt noch entwässerungsstopfen,von unten im fussraumbereich gut zu erkennen. sollte danach schön dicht gemacht gehen. mfg ben
Doofe Frage: Wieso baut man sich einen Fahrrad-Tacho ans Auto? 1. Was bringt es? 2. Klappt das überhaupt?
wenn du schon am hinterrad bist -> über denk stromanschluss übern tank gehen ... also den gummistoppen unter der rücksitzbank wo die kabel durchgehen, ist vor spritwasser sicher
Ist denn so ein Fahradtacho überhaupt genau, ich denke die 5 Euro Dinger sind sehr ungenau Und wieso sollte so ein Fahrradttacho bis 150-200 km/h gehen?
Aber wozu brauchst einen "geeichten Tacho" ? Siehs doch mal so: Wer später bremst fährt länger schnell *mich duck*