Mein neuer MK4

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von DLG-XX 29, 12. August 2005.

1. DLG-XX 29

DLG-XX 29 Gast

Hallo, ich habe mir am Dienstag einen Fiesta JAS Style 1.3 mit 60 PS geholt! Nun ein paar Fragen: Wie kriege ich am besten den Tacho blau? Ausserdem habe ich mir schon einen Sportendschalldämpfer (Bosi, 1*78 und Tieferlegungsfedern (40/40) bestellt! Muss ich die beim TÜV eintragen lassen und wenn ja, was kostet das beides miteinander? Und wie komm ich mit dem Kabel von meinem Verstärker im Kofferraum zur Batterie? Da ist nämlich kein Durchgangsloch!! Mein Fiesta hat ausserdem keinen DZM eingebaut! Kann ich da einfach einen von einem anderen Fiesta einbauen oder muss man da erst Kabel verlegen?? So das wars! Mfg

2. [60 4K] Thomas

[60 4K] Thomas Forums Anfänger(in)

Habe bei mir das Kabel vom Verstärker mit durch das Loch für den Bowdenzug der Motorhaubenentrieglung geführt. (Fahrerseite über den Pedalen)

3. kaos

kaos Forums Bewohner(in)

fürs kabel,
    motorhaube hoch,
    rechts hinten ist ein großer gummi stöpsel, wo alle kabel durch gehen,
    da ein loch rein stupfen, kabel durch ziehen, abdichten, fertig

federn musst du eintragen, ca 40 euro eintragung + 12 euro für den neuen schein
    beim esd wird normalerweise ne abe dabei sein

4. DaRuLoR

DaRuLoR Forums Semi-Profi

der neue scheinis aber nich notwenig aber das steht au auf dem schreiben vom tüv drauf :)