Hoi! Also ich war jetzt eine Woche in NL und bin über 500 km Autobahn (Auto voll beladen und 2 Personen, immer 120 130 km/h) gefahren, rest (über 200 km) Stadt/Land, hab in NL auf dem Rückweg 7,4 Liter nachgetankt und jetzt wo ich zu Haus bin hab ich bisher 715 km zurückgelegt hab noch über 1/4 im Tank. Ich denk mal er hat etwas um die 5 bis 5,5 Liter verbraucht, wobei ich aber dort sehr sparsam gefahren bin und der Wagen immer mit 4 Personen besetzt war. Werd ich ja sehen wenn ich das nächste mal volltank
Habe gerade nachgerechnet - und komme auf ca 6,2l (590km bei 37 Liter tanken). Allerdings hab ich 185er drauf, fahre recht zügig und sehr viel Stop-n-Go Verkehr ist auch dabei.
fahre mit meinem 1.1er 1. gang wird bisschen hochgezogen an ampel, dass ich mich einordnen kann 2. gang geht bis ca. 30 (sehr kurz im 2. gang) 3. gang ca. bis 40 4. gang bis 49 5. gang ab 50. sehr sparsam komme 650km mit einer füllung. alles stadt. und ich zieh ihn gern mal in die 4-5000 touren. durchschnittlicher verbrauch leigt bei 6-7 litern. ist okay für meine fahrweise motor braucht 0 öl nagelt nicht (heute ventile eingestellt *gg*) und sonst alles top
ich hab nen 1.1 fahre fast nur stadt kaum landstrasse und komme auf satte 400-490 km ich schalte früh trete kaum voll durch und immer möglichst schnell in den 5ten
bin jetzt beí knapp 600km und Tank zeigt noch ein Viertel an- 120 km landstr und rest Stadt - und hab für die Tankfüllung (mit Super) knapp über 40 € bezahlt Fahre erst bei 60 im 5. hab nen 92er 1,1i er mit 75000 auf der Uhr