Ich würde mir gerne ein VSD Ersatzrohr von FK kaufen! Hat es einer eingetragen bekommen oder ist es einfach unmöglich???
Wusste ich nicht... Ich habe jetzt eine FK Komplett anlae drunter! Passt das denn mit dem ESD? Das muss doch dann trotzdem eingetragen werden!?
würd mich auch mal interessieren. hab mir schon mal überlegt ein vsd-rohr mit Atrappe zu kaufen. habt ihr da erfahrungen checkt das der tüvman???
was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-JAS-PUMA-1-4-16V-1-8D-MITTELTOPF-ATTRAPPE_W0QQitemZ7991959204QQcategoryZ44207QQrdZ1QQcmdZViewItem
VSD-Attrape wird der TÜVer höchstwahrscheinlich am Klang erkennen. Um den FK ESD am VSD-Ersatzrohr zu betreiben muss man noch einen Adapter haben, denn der Rohrdurchmesser ist bei FK halt mit 63mm etwas größer als original. Mit dem TÜV sollte das eigentlich gehen, es sei denn im Gutachten bzw. der ABE steht, dass man zwingend einen VSD haben muss. Ich würde an der Stelle aber nur ein originales Rohr mit Rechnung kaufen, damit man dem TÜVer zeigen kann, dass man wirklich ein Originalteil hat und nichts untüviges gebastelt hat.