Hallo vill. mal eine etwas blöde Frage aber gibt es Kofferraum Matten für den Fiesta (GFJ) zum nachkaufen. Wenn ja woh. Außer bei Ford. Thx RoadRunner18
Meinst du den Teppich aufm Boden oder die Verkleidungen für die Dome? Beides kriegt man für 5-10 EUR aufm Schrott. Den Tepich kann man sich auch selber aus nem Rest vom Renovieren oder aus der Resteecke vom Teppichhändler schnippeln.
Besorg dir bei Obi für 10 € ein bissel Laminat und bastel das da rein. Oder besorg dir nen Teppich. Greetz Domp0r
Ja das mit dem Laminat hört sich gut an allerdings soll das was cih vorhabe nur ne Zwischenlösung sein. Trotzdem Danke
Hallo! Könntest du evtl. mal ein Foto von dem Laminat machen? Mich würde mal interessieren, wie das so aussieht, da mein Teppich langsam auseinander fällt und ich ne etwas "stabilere" alternative suche! Hab mir schon überlegt evtl. Riffelblech zuzuschneiden... MFG Raven
In dem Tränenblech Thread hab ich ein Link zu nem eBay Shop gepostet wos fertige Riffelbleche fürn Kofferraum gibt.
Leute, holt euch da ´Rest fürn 10er und schneidet euch ´da ne Kofferraummatte aus. Laminat mag ja schön aussehen, allerdings müsst ihr dann darauf achten, dass keine Feuchtigkeit in den Kofferraum kommt, da sonst Quellgefahr. Die Idee mit dem Blech is aber auch geil
So hier noch meine Bilder vom Laminat. Ist nicht besonders aufgeräumt. Mache ich die Tage mal musste eben noch Arbeiten.