Hab mir jetzt schon ein paar mal die Verspoilerung (mit Ausnahme der Seitenschweller) vom ST und/oder Fiesta Sport angesehen und je öfter ich die sehe, desto mehr fällt mir auf, das die abgrundtief hässlich sind, bzw gar nicht meinem persönlichen Geschmack entsprechen. FALLS ich mir einen ST holen sollte, dann nur, wenn ich meine alten originalen Spoiler behalte. Meiner Meinung nach, sieht die Front dermaßen billig aus.... Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich der einzige bin, der die Verspoilerung so grottenhässlich findet....
also sooo schlecht find ich die net... nur des kunststoff vorn fällt halt recht billig aus... Aber die verspoilerung is so an sich net schlecht...
Optisch macht der ST viel her, wenn man dann noch die Plastikteile lackieren lässt, dann sieht die Front schöner aus. Mich stört es schon ein wenig, beim schwarzen Fiesta ST sehen die Teile eher grau aus = bäh. Spiele mit dem Gedanken die lackieren zu lassen.
Also ich find grad diese absolut billigen Plastikeinsätze so schro... Die Nebler... Wirkt irgendwie, wie ein Playmobilauto....
Die Form find ich schon schick aber das mit dem grauen Plastik stimmt schon, muss man mal lackieren lassen. Ich weis echt nicht was sich Ford dabei gedacht hat aber beim neuen Focus ST werden die Teile auch wieder grau!?!?
Hab auch schonmal mim Händler gesprochen. Ich würd den tatsächlich fahren ;-) aber nur, wenn mir der Händler meine alten Spoiler ranmacht... Mit den ST Spoilern wöllt ich den net fahren...
Was glaubst du woher die gute preis-leistung kommt? Is doch klar dass Ford andere Hersteller VW und Co. im Preis unterbieten muss...
@Clutchshooter Aber graues Plastik ist nicht wirklich billiger als schwarzes, oder? 8) Schon klar, andere Produzenten benutzen vielleicht edlere Materialien. Aber Ford könnte das ganze etwas harmonischer gestalten und das wäre a) genauso teuer (siehe schwarzes statt graues Plastik) oder b) etwas teurer (Man denke nur an die nicht lackierten Spiegel, Türgriffe usw... Gibts ja nur beim ST. schon schwach das dies nicht mal gegen Aufpreis bei einem normalen Serienmodell angeboten wird, geschweige denn Serie ist... Wie es z. B. bei anderen Herstellern bei recht günstigen Ausstattungsvarianten bereits enthalten ist) Gruß Flo