wollt vorhin mal den keilriemen nachspannen da der bissl laprisch is ...... wie gewohnt sicherungs/halteschraube am verstellbügel gelöst und versucht lima nach unten zu drücken :wat: die sau bewegt sich keinen mm also die beiden dicken schrauben welche die lima am block halten stück gelöst :motz: warum bewegt sich die sau nich :gruebel: hab denn wd40 draufgeknallt auf die schrauben und versuchs morgen nochma is das blöde drecksding am block festgerostet oder wat !? hat sich ja nichtmal mit hammerschlägen auf den versteller bewegt :roll: oder bin ich so blöd un hab ne schraube vergessen :-x
hast du es nur mitta hand versucht oder schon mit nem montierhebel ???????? oder versuchs erst mit nem :dön: mit scharfe sosse und danach nochmal!
thx werds morgen nochma versuchen grad nochma wd40 raufgeknallt :dön: am nachmittag :kotz: sowas gibts abends
wieso erst :dön: am abend??? hätteste dir einen mit scharfe sosse geholt und dann die scharfe sosse auf die schrauben getan könnteste die jetzt mitta hand drehn! genau organisier dir erstmal nen brecheisen oder so und morgen dann frischans werk das klappt dann schon
ging davon aus das man die ohne brecheisen spannenkann << von vw, opel und fiat limas verwöhnt is *duckunwechschleich* naja ford ma wieder: geballt ist die kraft wenns der schlosser mit dem hammer schaft
für manche arbeiten am fofi braucht man halt ein wenig " liebe " und spezialwerkzeug nummer1 den " hammer ":kniefall:
so: haube auf, schraube lose, kuhfuß rein und gib ihm PASST 8) scheiß karre steht auch noch auf die harte tour
na siehste hätteste nicht erst barbie gespielt und angst um deine fingernägel gehabt hätteste es gestern schon fertig gehabt:rofl:
wassen für fingernägel? als "schlosser" loht sich das eh nich wär ja nur am rumheulen *g* NA TOLL! brauch wohln neuen keilriemen, vorher locker ABER leise nun optimal gespannt und die karre hört sich an als hötte die nen alten mitsubischi motor drinnen so eklig wispert der riemen gabs da nich ma son zeug damit der an den seiten nich zwitschert?