Hoi! Hab mal wieder ne Frage und zwar hab ich dies hier bei Exxy gefunden: http://cgi.ebay.de/Universal-Armlehne-Mittelarmlehne-Schwarz-NEU_W0QQitemZ7991983188QQcategoryZ53916QQrdZ1QQcmdZViewItem Hat jemand von euch erfahrungen mit solchen Teilen gemacht oder würde die überhaupt in den FoFi passen?? :schiel: Sonderlich stabil sieht das Dingen nicht aus. Vielen Dank schonmal für Antworten im Vorraus Gruß René
Hatte ich mir auch schon mal überlegt. Hab es dann aber bleiben lassen weil ich die Befestigungen alle naja "Scheiße wackelig" finde!! Es sei denn man baut sich nen Halter um die gescheit mit unter die Sitzschienen oder so zu schrauben !! da hatte ich zu dem Zeitpunkt aber gar keine Lust zu !! Frage mich allerdings ob man die net einfach mit an den Mitteltunnel schrauben kann !!
habs selbst noch nicht verbaut, aber habs schon in einem auto gesehen. ist ganz schön wackelig das ganze. und gescheit festmachen kannste das auch nicht machen. ich bastel mir meins komplett aus holz und pass das dem mitteltunnel gescheit an. besser als dieses blech-ständerle.:roll: