hey leute wer hat alles von euch schon ageleys?? an seinem mk4?? habe vor mir die schwarzen angeleys zu holen bei ebay hab ich bis jetz nur die ohne elekt. lwr gesehn sollte ich auf nummer sicher gehn und die beim händler holn welcher händler biete die günstig an? hat schon einer erfahrung mit den dingern oder sogar pics bei tag und nacht??
hi! ich kann zwar zum thema angel eyes nix sagen aber mal ne andere frage: warum holst du dir nicht erstmal gescheite felgen und ne tieferlegung anstatt geld für so einen pillekram auszugeben? kann ja sein dass dein avatarbild nicht aktuell ist, dann entschuldige diese frage. wenn dem aber nicht so ist würd ich erstmal andere prioritäten setzten; ne serien mk4 mit angel eyes sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt (auf gut deutsch: scheizze!!) ist nur anreiz
Bist du dir sicher, dass du die auch verbauen darfst? Was du bei ebay bekommst sind nämlich überwiegend Scheinwerfer für den englischen Markt, somit haben die den 15° Knick auf der falschen Seite und sind dadurch in Deutschland illegal. Ausserdem will der TÜV eigentlich Scheinwerfer mit elektrischer Leuchtweitenregelung haben... Das dürfte dann auch der Grund dafür sein, dass hier noch keiner Angel Eyes hat.
hat letztens nochma mit wem gesprochen fk hat die wohl immer noch nit...... (bzw. verkaufen die immer noch aber halt IMMER NOCH nicht lieferbar)
mich würde ja mal interessieren ob es irgendwie möglich wäre den LWR Motor von den Standard Scheinwerfern umzubasteln.
mein avatar bild ist aktuell und felgen und fahrwerk kommen nächsten sommer rein also das ist schon so gut wie gekafut und da ich eh bald neue scheinies brauche dachte ich hol ich mir direkt die ich späer eh drin haben will..... naja sobald die lieferbar sind werd ich mir die bestellen und dan werden wie wohl auch für D zugelassens ein.... und mit elekt LWR oder net???? hol mir die scheinies nur da ich 500€ gespart habe sollte eigentlich 500€ an meine eltern zaheln (der rest vom autokauf) aber da ich helfe nen neuen balkon zu bauen und ganze material von der arbeit besorgt habe(LEGAL!!) haben sie gesagt darf die 500 behalten also kommt davon direkt neue sachen dran scheinies und rücklecutehn und ncihts da serein mk4 gewollt nicht gekonnt paaa..... mein fofi wird schön egal ob man erst mit fahrwerk oder scheinies anfängt da wo ich grad geld für hab kommt dran basta.. und wie gesagt fahrwerk und reifen sind zu90% bestellt(gekafut) können aber erst näcshten sommer drauf da ich dan zeit habe für etwas größere arbeiten die sich in die länge ziehen (karoserei e.t.c) also abwarten wenn der fertig ist dürft ihr gerne meckern
Schon mal bei Ebay nachgesehen??? http://cgi.ebay.de/FORD-FIESTA-MK4-angel-eyes-NEU_W0QQitemZ7993394947QQcategoryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-Scheinwerfer-Set-Angel-Eyes-Mazda-121_W0QQitemZ7992613159QQcategoryZ57311QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
LOl schonmal gesehn das die nur MANUELLE LWR haben?? in Deutschladn braucht man aber eine elektrische LWR !! und deshalb sind die noch nicht lieferbar bei FK und darum warten so viele da drauf!!!
"Die Scheinwerfer tragen ein E-Prüfzeichen dürfen aber in Deutschland nicht oder nur mit nachgerüsteter elektrischer LWR legal gefahren werden. " also nix für uns.. und zu dem preis dann.. halt annaconda die sehen schon interessanter aus. allerdings würde ich hier noch nachfragen, ob die die elektr. leuchtweitenregelung haben... bei allen bleibt dann noch die frage: sind die nur importiert aus england oder komplett für europa (sprich rechtsverkehr) gebaut?
Meint ihr denn das die FK Teile eine LWR haben? Die muß bestimmt vom orginal Schewinwerfer umgebaut werden. Ist zumindest bei einigen anderen Autos auch der Fall. Naja man sieht es ja, wenn sie auf den Markt kommen. Dann wartet man noch ein halbes Jahr und bekommt die Teile fast die hälfte billiger.
na ich denke mal, dass die deshalb fk noch nicht auf den markt hat. ansonsten würde ja kein anderer grund bestehen. der preis auf der hp dürfte ja nur ein spaßpreis sein.. aber btw, wie rüstet mit ne e-lwr denn so nach und kann man die vorhandene von den serienleuchten dafür benutzen??
Naja ich bin sowieso unschlüssig: Sind die dinger auch dicht? Man siehts ja bei Golf und co manchmal. Also wen die keine LWR haben den können die mch mal: und son gar nicht zu dem Preis! Für Golf kosten die nur 160€ Fiesta knapp 300€ ist doch lächerlich
Mann muss auch mal überlegen wieviele Golf Fahrer welche kaufen und Wieviele Fiesta Fahrer, da macht die masse schon nen großen Unterschied
naja echt mal gespannt vieleicht bekommen wir dan auch massen rabat bei FK wenn viele welche wollen aber lieber die 300 für die engels als 500 für die doppeloptik
ja ja das leidige thema angel eyes. ich denk mal wenn es die gibt wird die fast jeder haben genau wie die klarglas rückleuchten. Wegen dem Preis naja ist so ne sache also das was FK anbeitet ist ja nur nen preis von dennen. ich habe für meine 180 Euro gezahlt und bei FK sollten die 280 kosten.Also 100 gespart. Es kommt immer drauf an wo du man die kauft bzw. ob es die in irgendner FK Aktion billiger gibt oder was weiß ich. ich denk einfach der Preis wird stark schwanken bei den Teilen. Wegen der lwr die musss man nach rüsten das haben die Teile nicht dran. Die Teile die bei ebay verkauft werden fürn MK4 sind aus England von Essex Racing soweit ich das mal gesehen habe.(bin mir aber nicht 100% sicher)