und zwar am kabelbaum DIREKT am sicherungkasten, auf halber höhe zum amaturenbrett es gehen folgende kabel rein: braun/grün & braun/gelb ( laufen auf einen pin ) und ein brauner ( extra pin ) dachte wär fürn blinker :gruebel: is nit wazu soll der dienen? ist nen ganz kleiner schwarzer richtig niedlich
ö zwei pins, wie sieht der aus hm jo klein, eckig ist so ziehmlich der kleinste stecker der mit am fofi bisher in die hände gefallen ist die größe der pins muss man sich in etwa vorstellen wie die "kleinen" pins von nem steuerrelais
Klingt wie der Stecker vom Choke-Hebel, der dann die Glühbirne in der Tachoeinheit schaltet. Obers is, weiss ich nich. Gruss, Gerrit
choke hebel :gruebel: -> cfi einspritzung :roll: hab so wás nich *g* glühbirne im tacho :gruebel: vorglühanzeige !? ich mach man foto .... die kabel werden nachn paar cm in schwarzes tape gewickelt und verschwinden nach oben unters ab ( wohl in den kabelbaum ) das der quetschverbinder offen (mittlerweile WAR ) is weiß ich auch ( ehe einer/eine was sagt )
mit 0.75er litzen :toll: zigi anzünder hat 2,5²mm ..... nur so nebenbei und desweiten rot -> dauerplus und braun -> masse bin echt am raten ..... braun/grün und braun/gelb ........ braun is doch IMMER masse bei der kiste ..... nur wo werden bzw wo sollen die andern beiden masse geschaltet sein :gruebel: das mit den türkontakten is top gelöst *narf* es gehen unter ab alle zusammen *argh* heut morgen an die arbeit licht an, beifahrertür auf "ding ding ding ding" :-? werd da wohl was umstricken müssen innenfunzel soll ja auch über ctm gesteuert werden ( zeitvergzöger ) jenny, hoffe du erkennst den stecker wieder ^^
Schönes Foto.... Wie ich sagte, der Stecker vom Choke-Hebel. Auch bei einer CFI Einspritzanlage ist der Stecker im Kabelbaum mancher Fofis noch vorgerüstet. Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand ??? Gruss, Gerrit
Ui, jetz auf einmal ? Ist er auch, aber die Lampe muss doch auch leuchten, oder ? Da is kein Hamster drin. Jo, gehensamagucken, junge Frau. Aber wenn das ein Facelift ist, dann ist evtl dieses Kabel garnicht mehr im Baum vorhanden. Gruss, Gerrit