heut hats mich auch erwischt: heut morgen vor der haustür karre top angesprungen 50m gefahrn, nachbarin abholt ...... wagen hab ich beim warten ausgemacht wolltn wieder anlassen *rödelrödelrödelrödel* nanu wassn nu los .... *rödelrödelröööööddd* hmmm? stand ja mit der schnauze berg auf .... *g* karmen steig doch ma aus und schieb von vorn kam dann auch direkt *freu* heute mittag von der arbeit *rödelrödelrödelrödddd* sch*** batt lehr ...... mit starthilfe war auch nix zu machen ^^ hab mich denn nach hause abschleppen lassen ( sind ja nur 3km ) alles geprüft etc. dachte erst spritfilter zu -> gestern abend normal getank ( 1.30€ :kotz: ) cfi stank aber nach sprit hm ok ..... elekto problem ^^ alle stecker und was weiß ich ab überall wd40 reingeknallt er kam net :evil: steh vorm auto schau richtung anlasser runter :gruebel: war da nich was mit OT geber ? stecker ab wd40 rein, reingesetzt *rödelrödelPENGbrobbelbrobbelRAPENGbrobbrobel* er läuft arty: hatn paar eklige schläge ausm aupuff gegeben aber er lief :mrgreen: bissl rupig aber immerhin dieser blöde kleiner stecker ey :bäh: sind doch immer wieder die kleine dinge im leben die einen nerven :kopfwand: hoffe der springt heut abend und morgen früh genausogut an *g* ein hoch auf WD40 8) sry für spam
Pass aber auf, das du deinen Kat nicht kaputt machst... Weil bei zu vielen Fehlstarts kommt Benzin in den Kat, und wird dann auf einem verbrannt und macht den Kat kaputt... (hab ich mal irgendwo aufgeschnappt)
haste sogar recht naja der alte war leer und der neue gebraucht hat schon öfers fehlzündungen und erlebt motor is oft genug abgesoffen und wollte nicht, sch** CFI technik glaub der hat schon einen weg :roll:
Bei der Laufleistung wäre mal ne Komplettüberholung notwendig, oder etwa nicht? Kaufst dir nen Flaschenzug (unter 50 Euro bei ebay und taugt auch was) und hebst damit den Motor raus, machst mal neue Dichtungen, Stecker, Kleinkramsachen wie Thermostat, Zündkerzen, Luftfilter... haust hier und da gescheites Kontaktspray rein und gut is! Eventuell gleich Zahnriemen, WaPu und sowas mitmachen. Vielleicht noch den Kopf zum Ventile neu einschleifen geben lassen und mal alle Schläuche, Kabel und Stecker prüfen und ggf. ersetzen. Alles wieder rein, resettetes Steuergerät neu anlernen und das Ding läuft wieder einigermaßen! Wenn alle Teile vorhanden sind ist dass ne Sache von einem Wochenende! Glaub mir, dein Motor wird's dir danken
motor überholen bei der karosse !? da is wie perlen vor die säue :roll: ne ne, was gemacht werden muss wird einfach gemacht irgendwann kommtn andrer her ( geplant in zwei jahren )